SchlangenWesen oder TrittBrettFahrt
Soleijan, 20. Juni 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Bevor ich mich in dunkler Stunde müßig von meinem letzten Kumpel verabschieden musste, um schließlich meine Reise anzutreten, war sie schon bei mir.
Reise nach Timbouctou
Sven Jacobs, 4. Oktober 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Roland schlug seine Zimmertür zu. Wieder ein schlimmer Tag in der Schule. Er fasste es nicht, doch Tag für Tag schaffte es sein Mathelehrer, ihn auf die Palme zu bringen.
Abenteuer Forschung: Zentismarialand
Syrinjha, 26. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Liebe Leser,
auch heute möchte ich sie wieder in eine ferne Welt entführe. Unsere Reise führt uns zu einer kleinen Insel irgendwo im Nirgendwo und sie trägt den zauberhaften Namen Zentisimaria.
Schroffe Kreidefelsen haben das
Mein Freund Sammy
grasi, 17. Mai 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Ich stehe auf einer Anhöhe und schaue hinunter ins Tal, dorthin, wo einst meine Heimatstadt lag und sich mir heute ein Bild der Zerstörung bietet. Rauchsäulen steigen in den blutroten Himmel hinauf und noch immer kann man die lodernden
Der Schmied und der Barde
Klaas Wanderer, 22. März 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Es war einmal vor langer Zeit in einem längst vergessenen Erdteil. Der Barde des Königs befand sich in seiner kleinen Kammer und war todtraurig, denn seine Leier war zerbrochen.
Andreas Kretschmann, 14. Februar 2013, Teil einer Reihe, Seiten: < 1
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Die Nanotech – Corporation stellt vor: Das X-Pad der 3. Generation!
Smartphones gibt es auf der Erde, bei uns gibt es jetzt das X-Pad 3.0 mit einem 4,5 Zoll Display
Eine Geschichte epischen Ausmaßes (Kapitel 3)
(D)evil, 24. Mai 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Capítulo Tres
Das Brechen eines Astes war dafür verantwortlich, dass Nasvárion wach wurde. Er versuchte, sich so wenig wie möglich zu bewegen und sich dabei dennoch möglichst gut umzusehen. Nichts
Die Pommesbude in der Altstadt
Homo Faber, 7. Dezember 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Früher ging ich am liebsten nach der Schule in meine Lieblingspommesbude in der Altstadt. Meine Mutter regte sich dann zwar immer auf, weil ich, als ich nach Hause kam, keinen
Der Kramerladen
Robert Zobel, 16. September 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Sie arbeitete in einem Kramerladen, direkt an der Ecke vom großen Marktplatz, der an jedem Mittwoch die feinsten Produkte zum Kauf bot. Der Kramerladen war in der sechsten Generation und Inge, so hieß die gute Frau, war so stolz darauf...
UN tot
Markus Boehme, 10. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Sicher ich bin tot lache ich meinem Gegenüber ins Gesicht. Als ob das nicht jeder wüsste. Nicht jeder auch wäre. Und als ob ich nicht wüsste, wie sich jeder an seine vermeintliche Existenz klammert.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: