Poetisches    Autoren empfehlen sich

   Ein See...   105

Gesprochene Worte
Verflossene Stimmen
Ewigkeitsklang
Geflüsterte Sätze
Fragen ohne Antworten
Stiller Gesang

   Ein Hauch von Dir ...   36

Wüstensand und heiße Winde
tausend Sterne in der Nacht
Duft und Blüten – schwarze Augen
Einfluß einer fremden Macht

   Antithetik   6

Der Mond wirft sein schützendes Auge auf uns
sein glänzender Schleier
der die Nacht stützt
solange bis die Sonne den Himmel küsst

   Die Schönheit der Natur   38

Siehst du das Licht, das über den Bergen glüht?Hörst du das Wasser, das in den Tälern fließt?Dann lege dich hin und genieße den Augenblick

   Sehnsucht   120

Schwerer schlägt mein altes Herz,
schwillt in mir der alte Schmerz,
erinnert mich an schönre Stunden,
an Wehmut, Leiden, längst verwunden,

   Roter Mohn   32

Hell blutend
zwischen den Ähren
der Sonnenglut
hingestreckt, .....

   Fremde dieser Welt   54

Er trägt das Leid der Welt geballt
auf schmalen Schultern momentan,
die Knie zittern, das Blut gefriert,
doch sein Wille bricht niemals.

   Kostbare Momente   52

In deinen Armen schlafen,
so geborgen.
Mit dir träumen –
ohne Sorgen.
Dein Atem leise
neben mir,

   ?sterbender phönix?   5

Phönix der seine Asche erblickt,
verwundertes staunen,
erschrecken.
Augen die viel gesehen haben,
ersterben kurz

   Träume und Bäume   122

Meine Träume
sind wie Bäume
An jedem Ast
ein neues Blatt
mit neuen Möglichkeiten

In jede Richtung
recken sich die Blätter zur Sonne
Den Geist genährt
von Wasser und Licht
streben sie zur Erfüllung
zur Erkenn

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Simone Cyrus" zu "Zertreten"

hi rosmarin! da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab. wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Michael Brushwood" zu "Kalt und heiß"

Vielen Dank, liebe Rosmarin! Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und besinnliche Ostertage!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

auch von mir. Bleibt gesund und munter und wer es nicht ist, werdet es. Macht diesen schönen Feiertag zu etwas Besonderem. Ihr habt es in der Hand. Euer Tlonk

Zum Beitrag