Einblick in eine Geisteskrankheit 2
Robert Zobel, 22. Oktober 2007, Teil einer Reihe, Seiten: < 1
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Die Steckdosen haben Augen. Fürchterlich dunkle Pupillen und sie beißen, wenn man Ihnen in die Augen sticht. Man kann Stecker in sie stecken.
Tag der Wahrheit
Homo Faber, 9. November 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Er lächelte, als er in der Bahn saß und sich dabei an einige schöne Momente, die er mit ihr verbracht hatte, erinnerte. Gleich würde er sie wieder sehen, darauf hatte er sich schon die ganze Zeit ...
Ein unwiderstehliches Angebot
Robert Zobel, 29. Dezember 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ach Sie da guter Mensch, schön dass sie leben. Denn auch Sie ermöglichen mir mein Leben und verschönern es mit Ihrem Sein. Vielleicht machen Sie mir morgen irgendwo meinen Cafe, bauen den Strom, den ich mir aus der Dose ziehe ...
Emilie träumt
Alice Misery, 18. Oktober 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Des Nachts du aus einen Albtraum erwachst. Das Bettchen ganz aufgewühlt. So sitzt du grad wie eine Kerze, die des warmen Scheins entrinnen konnte.
Dein Auge erblickt auf der Kommode
Das A und O, der Anfang und das Ende
Robert Zobel, 19. Februar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Bei einem meiner Klinikaufenthalte hab ich Patrick kennen gelernt. Ein 30jähriger, athletischer Mann mit ewigem Lächeln und klaren, weiten Ozeanaugen.
Wir lagen im gleichen Zimmer, schauten von unseren Betten oft aus dem Fenster ...
Ludwig Weibel, 16. Dezember 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich übergebe dir die Schlüssel und das Schloss zu Meinem Königreich und vermute, dass du sogleich selig und begeistert eintrittst unter Pauken und Trompeten. Doch du zögerst, will Mir scheinen,
Büstenhalter und Höschen
jo Lepies, 12. Mai 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Sie blickte ihm entgegen. Der Kiesweg war schnurgerade, wirkte im Gegenlicht geheimnisvoll und schien eine Himmelsleiter zur tief stehenden Sonne zu sein. Noch war er weit von ihr entfernt. Aber
Irgendwo dazwischen
Michael Fleischer, 6. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ganz mьhsam zwang Werner sich, die Augen zu цffnen. Er war schon seit einer guten halben Stunde wach, doch er schaffte es einfach nicht, seine Augen sich цffnen zu lassen.
Das, wonach er strebte
Michael Fleischer, 6. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
"...Heute morgen, um 4 Uhr 39, 2041, ist Raphael Funck, der vielleicht bedeutendeste Mensch des 21-n Jahrhunderts, der Vater des SkyTowers, verstorben.
Der Täufer
Robert Zobel, 28. Oktober 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Am Wochenende war ich Gast einer katholischen Taufe. Zuschauer hört sich unpassend an und Mitsegnender trifft es nur indirekt, wenn man es aus der Sicht eines Gläubigen sieht.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: