1. Roy Rapperpotz und das verbotene Tor
Tiras Rapkeve, 12. Januar 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Roy war ein kleiner schüchterner Junge mit blonden strubbeligen Haaren und einer seltsamen schwarzen Strähne darin, die jeden Morgen beim Aufstehen dermaßen zerzaust war, dass er immer länger als all die anderen Jungen...
Waldkrieg
Andreas Wenck, 5. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Der Tag war überraschender Weise weniger grauenhaft als die anderen vor ihm. Als er das Büro verließ, drehte er sich nicht mehr um, wozu auch?
Tagtraum
Jana, 12. Januar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Tätärätätäää und sie sprangen auf, versammelten sich im Kreis um mich und lauschten.
Ich sagte nichts, stand nur so da, doch sie klatschten und freuten sich über meine Worte.
Worte, die ich nie sprach...
The Dark, 24. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Inspiriert durch "Die Tiefe" von BeautifulExperience und eines meiner Verbrechen
Fotografieren ist schon lange mehr als ein amüsantes Spiel für mich.
Als ich damit angefangen habe, war es nicht mehr.
Der Fotoapparat war
2 of us
hexy, 12. Mai 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Two of us oder von der Schwierigkeit, eine passenden Kerl zu finden
„Das ist nicht dein Ernst!“ Petra warf mit einer schnellen Handbewegung ihre kupferrote Mähne über die rechte Schulter, während sie sich Mühe gab, den dritten
The Wo-T Company
Diamond- Rain, 14. Mai 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Rupert wachte aus einem Alptraum auf und sah sich in seinem Zimmer um, dass er heute für eine lange Zeit das letzte Mal sehen würde.
Das Hörnchen
Blaukasten, 23. Oktober 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Oh je was machen wir nur mit dem Schreckliesschen. Hat es etwa ein Ei gefunden. Das kann doch nicht sein. Knüpfen sie wir uns vor!
Ohje, sie rennt davon. Hinterher!
Die Lutz von Detmold Chroniken: Erste Begegnung
Peter Keulertz, 24. Januar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war schon tief in der Nacht, als Lutz wieder erwachte. Er lag in seinem eigenen Erbrochenen. Der Mond stand hoch und tauchte den Platz in ein ungemütliches Dämmerlicht. Mühsam
Körperkultler
Robert Zobel, 18. Mai 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Schön, dass Sie sich mit uns getroffen haben. Wir haben gedacht, dass Sie die Presse eher meiden.
Wieso sollte ich das tun?
Nun ja, man kennt das ja von Scientology
Träume ich ?
Marco Frohberger, 30. Juli 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Träumte ich? War ich wach? Ohne mich zu wiederholen, aber träumte ich? Alles war so deutlich vor meinen Augen, als würde ich direkt hier stehen. Einfach so hier.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: