Theo mach das Licht aus.
jophiel blaubaer, 18. Dezember 2007, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 3
Unser bester Freund, der Arzt Theo, hatte eine geniale Idee. Er kannte sich doch sehr gut mit Medikamenten aus und beschloß daher folgenden Plan ...
Zuckerzimtkuchen mit Eierlikoer
Robert Zobel, 3. September 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Aufnahme/Wirkungsdauer
Der Kuchen wird aus dem Ofen direkt in den Mund geworfen. Die Verbrennungen gehoeren dazu. Eierlikoer spritzt man sich nebenbei in die Halsvene. Man kann aber auch hinterhertrinken. Ganz na
Kaufhallenbericht
Feldulme, 3. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
War gerade einkaufen. Bei Gott, auch ich muß einkaufen. Muß meinen Magen mit Essen füllen. Flüssigkeit in meinen Hals verfrachten. Ich kaufe immer am Sonnabend ein. Es ist zwar voll aber wenn man eine gute Zeit nimmt dann geht a
Das erlegte Reh
Masisio, 13. März 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Der Raum lag abseits des Weges. Kein Weg führte zu dem Raum. Im Raum lebten 3 Menschen: Carla, Sieglinde und Manshund. Manshund war heut müde. Carla und Sieglinde waren jedoch
vom fischfressenden aal
Robert Zobel, 12. Mai 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
esse diesen fisch
du aal
es ist guter fisch
der beste den ich
getrocknet
antiprostitutionstext
Robert Zobel, 6. Mai 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
eine bordsteinschwalbe macht
noch keinen heißen sommer
auch nicht wenn sie dir
kostenlos und mit offenen
Rede an alle Schreibenden
Robert Zobel, 28. August 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Robert Zobel, Schriftsteller aus dem wunderschoenen Schwerin, haelt jetzt eine wichtige Rede auf einer imaginaeren Versammlung zur Feier seiner selbst am 27. Augus 2004 in einem Wordprogramm.
Warum sind Sie Serienmörder? 3
Robert Zobel, 13. Januar 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Warum haben Sie das bloß getan? Die vielen, armen Menschen.
Die armen Menschen. Das ich nicht lache. Wenn ich keine Handschellen tragen würde, würde ich glattweg weinen
Wissen Sie
ich steh auf dich mal
Robert Zobel, 22. Februar 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
lass uns miteinander
hier mal irgendwas machen
du weißt schon
weil ich ja hier auch mal
mit dir deckungsgleich bin
Vom Sündenfall
Profil gelöscht, 3. Oktober 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es ist ziemlich lange her, mein Onkel würde auf 5002 Jahren bestehen, da der Mensch (Adam) das Wohnrecht im Paradies verlor. Warum? weil er Wissen um Gut und Böse durch den Biß in einen goldenen Apfel gewann.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: