Mitternachtsgedichte
Meggie, 10. Oktober 2003, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 32
Kommen euch auch manchmal mitten in der Nacht Ideen zu neuen Gedichten oder Storys?
Müsst ihr sie dann auch ganz schnell aufschreiben, bevor ihr sie am nächsten Morgen wieder vergessen habt?
Weltbewegende Gleichnisse (zuweilen)
Michael Heidemann, 7. September 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Hier ein paar Gleichnisse:
Ein Taschenmesser ist wie eine Zigarettenschachtel-beide passen in eine Tüte Zwieback...
Endstation
Alexander Cyco, 29. September 2004, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
„Die Realität ist das Produkt unserer eingeschränkten Wahrnehmung.“
Dan Capullo
Der Lautsprecher knackte.
„Nächste Station: Fallmouth Junction. Ausstieg in Fahrtrichtung links. Fallmouth Junction.“
Sinnvertauschung
Robert Zobel, 28. Juli 2002, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 1
Zuerst war das Wort und das Wort war identisch mit dem was es bezeichnete. Der Stuhl war ein Stuhl und die Banane eine Banane. Seit jeher war dies so und seit jeher war dies ganz natürlich für die Menschen und so bemerkte auch niemand das s
Der geheime Garten
Nene Carrera, 3. September 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 13
Nimue verliess wütend das Arbeitszimmer ihres Vaters. Das war einfach nicht fair. Was dachte er sich eigentlich dabei, sie fortschicken zu wollen?
Julia D., 16. November 2002, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 25
Jason stieg vom Pferd. "Da seit Ihr ja!" rief man ihm entgegen.
Es war ein herrlicher Tag. Die Luft war mild und seit Wochen gab es keine Verbrechen mehr. Die Drachen hatten seit Monaten kein Dorf mehr angegriffen und die Gausun vom ander
Januar
Sita, 28. Dezember 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 1
JANUAR:
Ein neues Jahr, ein neues Glück. Oder so ähnlich. Aber diesmal hab ich mir was neues ausgedacht. Wie wäre es denn wenn ich alles, was ich letztes Jahr gemacht habe, nochmal machen würde. Na gut, ich weiss man wird nur e
Du nervst ...
Sommertänzerin, 12. März 2008, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 1
Du bist die Schraube im Getriebe
und auch der Käfer im Spinat,
bist Katzengold im Wäschersiebe,
so dumm wie Brot und auch so hart.
Brüder
Middel, 19. Januar 2003, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Da waren zwei Brüder. Die glichen wie ein Ei dem andern. Sie machten alles gemeinsam. Das war schon so, als sie noch klein gewesen waren. Einmal waren sie getrennt, der Eine mußte ins Krankenhaus. Doch das hielten sie nicht lange aus.
Verkehrte Welt (eine Kindergeschichte)
Homo Faber, 26. November 2012, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Ein schöner Wintertag stand vor der Tür, als ich aufwachte. Das Grün der Bäume leuchtete, als ich aus dem Fenster sah.
„Guten Morgen“, sagte mein Vater, der in Bermudashorts in
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: