Poetisches    Fantastisches    Auf gut Glück

   Mein 1. Arbeitnehmer-Austauschprogramm   50

... eine Alltagspoesie

   Abgeblüht   142

Die Kleidung ist heut` nur ein Rest
Drum halten die beiden sich fest
#
Zwar liegen sie sich Arm in Arm

   Arcanis   151

Mein Herz, ich erwähle dich
Als mein Meister für dieses Ritual
Deine Macht soll mit meiner sich vereinen
Deine Magie soll mich erfüllen

   Tanzen im Kreis   96

Bäume schaukeln kahl und schön
zart golden hier im Wind
Wird der Winter ...

   Nebel am Strand   102

Ach, sieh nur wie hier Nebel liegt
Wie sacht er manch ein Hälmchen biegt
Jawoll, er baut sich hier ...

   Eingesperrter Weihnachtsmann   113

Mensch, da steht ja, sieh` mal an,
eingesperrt der Weihnachtsmann!
Ist nicht kalt dir, hier ...

   träume doch.   27

Die Lichter sind leise,
die Zeit ist ganz stumm,
schickt Sehnsucht auf Reise,
um die Welt drumherum.

   Ein wenig Schnee liegt noch   116

Ich wandre gern all diese Wege
wo alles wächst fast ohne Pflege
Heut grünt hier zwar ...

   Auf leisen Sohlen   179

Wer kommt hier auf ganz leisen Sohlen?
Der Frühling und lächelt verstohlen
Er schleicht sich auch, das könnt ihr sehn
zum Wasser, macht dort alles ...

   ARS POETICA   117

Und der Schatten entschlurfte seiner Eiche:
Nimm mich mit
In mir klingt Poesie
Und ein rostiges Gartentor schepperte irgendwo:

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sabine Müller" zu "Die Lebenswippe"

Hallo, sehr schöne, wahre Gedankengänge! 5 Punkte von mir. lg Sabine

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Gerald W." zu "Mission Titanic - Kapitel 2"

Sehr schön spannend und lebensecht geschrieben. Und toll, dass dein Held keine Superkräfte hat. Ich freue mich jedes Mal über ein neues Kapitel.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Einloggen geht aktuell nicht über Windows"

das Problem mit dem Login über Windows sollte laut Gemini behoben sein, bitte mal testen und Bescheid sagen.

Zum Beitrag