Rachels Weg bis hoch zum Mond - Teil 2 von 4
Chrstian Hoja, 9. Januar 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Teil 2 von 4
Lautlos stoben die Kinder auseinander, sie hatten gelernt, lernen müssen, zu fliehen. Emanuel ging voran, er war der Größte von ihnen. Er öffnete die Tür zu der verwüsteten Wohnung zur Linken, in die sie
R.I.P. Bon-Bon
René Oberholzer, 13. März 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
O du mein Samojede
Du sibirischer Spitz
Mit dem berühmten Gesang
Und dem weissen Doppelfell
Das Fest
Cocacolalightaluminiumdose, 5. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Sepp sitzt deprimiert und traurig auf seinem leeren Doppelbett und hat schweren Liebeskummer. Warum findet er keine liebe Freundin zum Gern haben. So schlecht sieht er doch gar nicht aus, oder doch
gibt es ein licht am ende des tunnels?????
red teardrop, 24. März 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
als ich vor fast 30 jahren das licht der welt erblickte war mein schicksal schon besiegelt.
nach vier töchtern hoffte mein vater endlich einen männlichen nachfolger gezeugt zu haben.
Nicht an morgen denken
Dina Colada, 30. Januar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ihr Blick schweifte durch den so ungewöhnlich ordentlichen Raum. Sie überlegte, was sie vergessen haben könnte.
Schon vor einigen Wochen hatte sie begonnen sich auf den heutigen Tag vorzubereiten.
Sie
Pandora
Okio, 19. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Mein Herz ächzt auf unter der Last die es zu tragen hat. Man sagt, die Hoffnung sei der Honig der den bittren Kuss des Lebens erträglich macht. Nur hoffen auf was? Wofür all die Anstrengung?
Leiden
Rüdiger Honk Jones, 8. Januar 2020, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
„Kann ich mal mit dir sprechen? Ich meine so ganz ohne blödelei und so?“ Frank war zu mir in die Stube gekommen.
Ich hatte gerade Dienstfrei und überlegte, was ich
Blutiger Teil des Lebens
Mandala, 29. September 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
.....ich hatte in den Minuten, in denen ich mich mit den vergangenen Nächten beschäftigte das Gefühl mich für alles bestrafen zu müssen.
Die Parade
grasi, 18. Mai 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Der Herbst hatte bereits seine Spuren in der kleinen Ortschaft Boxdorf hinterlassen. Die saftig grünen Farbtöne waren trotz Altweibersommer gewichen ...
Die Vermisstmeldung
René Oberholzer, 29. November 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Jede Woche klebte sie ihm einen Zettel auf den Küchentisch. Darauf stand: "Ich vermisse Dich." Er sammelte alle Zettel und bewahrte sie im Schrank auf. Eines Tages nahm er vom
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.