Die Büchse
René Oberholzer, 7. Juni 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Stellen Sie sich vor, Sie sind im Wald, haben eine Büchse und ein Buch im Rucksack. Es ist ein schöner Tag. Sie sitzen auf einem Baumstrunk. Was packen Sie zuerst
Augen in der Dunkelheit
Jan Nietsch, 20. Juli 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Augen in der Dunkelheit
Waren dass Augen gewesen? Da draußen in der Nacht, war dort etwas? Irgendetwas hatte er doch gesehen, oder doch nicht? Vielleicht war hier ja etwas. Sein
Spielkind
Oliver Kaos, 26. September 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Noch schnell die Taschen voll gepackt, und los geht’s! Man will ja nicht unvorbereitet sein, nicht wahr? Komisch sieht’s bei Dir zu Hause aus. Alles so düster, als sei niemand da. Aber ich weiß, dass Du mich nur täuschen willst.
Daniel Freedom, 3. Juli 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
Das ganze Drama fing damit an, dass die Kleine immer wieder in diese Ecke schaute und anfing zu weinen.
Von anderen Eltern hatte ich ja schon mal gehört, dass ihre
Mein Stein........
Maegumi, 7. Dezember 2001, Teil einer Reihe, Seiten: 3
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Eiligen Schrittes versuchte ich die Leute vor mir einzuholen. Natürlich waren sie wieder schneller, zu schnell für mich. Sie eilten mit weit ausholenden Schritten den Weg entlang. Genervt gab ich schließlich auf und trottete hinterher.
Der Anlauf
René Oberholzer, 9. Juli 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er nimmt Anlauf. Jeden Tag. Aber springen tut er nicht. Er bleibt vor dem Abgrund stehen und denkt: "Morgen werde ich es schaffen." Der Abgrund ist 3 Meter breit. Auf
Die Mitteilung
René Oberholzer, 13. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er hatte seinen Verwandten die Adressänderung schriftlich mitgeteilt. Am Kartenrand schrieb er unter PS: "Ich werde zehn Jahre an dieser Adresse bleiben, macht euch keine Sorgen."
Als seine Schwester eine
Meine erste Geschichte - Der Überfall
Marco Frohberger, 10. April 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
+++Also, die Geschichte schrieb ich mit 14 Jahren, ich bitte darum, dies strengstens zu beachten :-). Meine Eltern feierten gerade einen Geburtstag und wie mir stinklangweilig war, verbrach ich dies auf einem altern C64 *lol* Viel Spaß damit *g
Ein fast aussichtsloser Kampf gegen die Mafia
Isabel Moldau, 10. Juni 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
ACHTUNG: DIES IST NUR DER ANFANG DER GESCHICHTE
Schon wieder schwitze ich in der Muckibude. Mit wenig Ehrgeiz gehe ich an die Geräte. Da sehe ich wieder diese große Erscheinung.
Gefangen
Margit Schaafberg, 1. Mai 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ich wache auf. Alles dreht sich. Es ist dunkel. Ich weiß nicht wo ich bin. Verdammt, was haben sie mit mir gemacht? Ich versuche mich zu bewegen, aber es geht nicht. Meine Hände sind mir auf den Rücken gefesselt.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: