Frank Bao Carter, 14. Mai 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Es war eine laue Julinacht. Der Vollmond stand am Himmel und ergoss sein weißes Licht über den Garten. Leicht rauschten die Blätter im Wind und das Bächlein ließ sein leises
Das Hospital
Bignose, 11. Juli 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 3
Sarah stand vor dem leeren Bett. Fassungslosigkeit verzerrte ihre sonst so hübschen Gesichtszüge. Eine Träne bahnte sich ihren Weg über ihre Wange ...
Jagt
Kyra, 31. Januar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ich trat aus dem Lokal auf die nächtliche Straße hinaus. Nachdem die gepolsterte Tür zugefallen war, blieb ich einen Augenblick stehen. In dieser Stunde, zwischen vier und fünf, schien die Stadt in einen kurzen Schlaf zu fallen.
Lissy
schattenseite, 24. Dezember 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Leslie war eigentlich nicht wirklich böse, eher das, was man allgemeinhin einen ruhigen, eher unauffälligen Sonderling nennen würde.
Äußerlich zwar durchaus als grobschlächtig zu bezeichnen ...
Lebensängste
Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 10. März 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Unermüdlich hatte das Dunkel der Nacht gegen die wärmenden Strahlen der Sonne gekämpft. Still, fast rauschend lagen die grauen Straßen der Stadt in einsamem Schweigen.
Erwin
Wolfgang scrittore, 11. Mai 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Erwin
Langsam war Elvira es leid, immer wieder mußte er alles sabotieren, was ihr gefiel und das heimtückische grinsen dabei, das seinem Gesicht einen verschlagenen Ausdruck verlieh.
Ja wirklich Erwin
Fischers Katze
Barbara Saskat, 26. Dezember 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ja, komisch ist es schon. Ich sehe sie immer wieder hin und her laufen. Mal kann ich sie durch das Küchenfenster sehen, mal läuft sie an meinem Wohnzimmerfenster entlang.
Apathie eines Mörders
Jessica Reinsch, 29. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Sein Herz schlug schnell und das Blut, was an seinen Händen klebte, war noch warm. Reglos starrte er auf den leblosen Körper im Schnee. Sie sah immer noch wunderschön aus, mit ihrem langen, braunen Haar.
Der Killer
Pascal Letmathe, 20. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Er wartete im Schatten der Bäume, unsichtbar, unberechenbar.
Er war gerissen.
Er wusste, dass sie kommen würde. Sie ging jeden Abend hier im Wald spazieren.
Lange Nacht
karrenritter, 2. September 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Ich war gerade dabei, vom Tiefschlaf in einen halbwachen Dämmerzustand zu gleiten, als ich meine volle Blase schmerzhaft spürte.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: