doska, 18. Mai 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Du bist so schwarz und unergründlich. Beinahe hätte ich dich deshalb nicht gesehen. Es ist Vollmond und du hattest dich wohl die ganze Zeit hinter einem der Bäume versteckt, mich
Blitz und Donner
Uwe Sarfeld, 7. Februar 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
arum musste ich armes Mädchen gerade heute, wo es doch so ein Sauwetter ist, durch die Glasscherbe fahren. Innerlich verfluchte ich denjenigen, der die Flasche auf den Asphalt fallen ließ.
Liebesbriefe die keine Frau bekommen will Teil 7
Robert Zobel, 9. Mai 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ich muss noch so unglaublich oft an Dich denken. Eigentlich in jeder Sekunde und selbst bei dieser zeitlichen Positionierung untertreibe ich. Das ist so, als würde man an das Atmen
Jimmy
Dennis Block, 24. Oktober 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Jimmy lag wach. Er konnte die Uhr noch nicht, aber die Dunkelheit draußen, verriet ihm, dass es sehr spät war. Er musste dringend auf die Toilette, doch in der Dunkelheit, wusste er nicht, wo er nach dem Lichtschalter tasten sollte.
Hausintern
Käthe von Wegen, 29. Januar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Er aktivierte durch einen kurzen Druck auf seinen linken Handrücken seinen Security-chip, Entreé- check, „Guten Abend Herr Möhlich“ leierte die männliche Computerstimme, dann war er im Foyer.
Das Geschenk
René Oberholzer, 6. April 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
"Schenken macht Freude", sagt der Fremde und übergibt mir das eingepackte Bild. Ich will es gerade auspacken, als er beim Hinausgehen sagt: "Das Bild ist genau datiert. Es zeigt dich
Dark Mirror
Barbara Saskat, 7. Juni 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 40
Dark Mirror
Über allen Gipfeln ist Ruh,
in allen Wipfeln spürtest du
kaum einen Hauch;
Wolfgang scrittore, 27. September 2020, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Don Fulvios Geschäftsidee
Don Luigi war für lange Jahre aus dem Verkehr gezogen. Wohin jetzt mit den Schnüfflern? Don Luigis Idee war ja exzellent gewesen und hatte gutes Geld gebracht.
Onkel Konrads Kamera (maes Version)
Maegumi, 31. Januar 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Ein schrilles Pfeifen durchbrach die Stille. Der Zug näherte sich durch den dichten Nebel mit rasender Geschwindigkeit. Die Erde schien unter dem rhythmischen Donnern zu beben.
Ein kleiner Mann mit schütterem blonden Haar und einem Gesicht
An solchen Tagen
René Oberholzer, 5. Juni 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Immer wenn er Flugzeuge hört, hält er sich die Ohren zu. Es gibt Tage im Sommer, da geht er nur noch mit seinem Walkman aus dem Haus und hört laute
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: