Eine Mütze für Mike ?
Ulrich Amann, 6. Dezember 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Er stemmte und keuchte, schob und hebelte, sein schnellarbeitender Atem kondensierte zu dicken Dampfwolken. Normalerweise ließ sich sein "Truck" problemlos bewegen, doch heute lag einfach zuviel Schnee auf den Straßen.
Tiefe Verbundenheit
Sonja Adams-Gräf, 30. Januar 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Du bist noch so weit weg von mir,
wenn wir dann die Wochenenden zusammen verbringen, ist es eine Wohltat für mich zu wissen, Du bist da, wir sind zusammen.
Wege die sich kreuzen
Evelin Lia, 5. August 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Sie stand auf der Bühne. Das war ihr Traum seit je her. Und ihre Stimme floss ins Mikrophon, langsam, ruhig, wie ein beruhigendes Gewässer. Stille breitete sich aus. Alles lauschte.
Auf See
Kirsten van Gatti, 11. Mai 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Das Schiff tanzte wild auf den hohen Wellen seinen Tanz. Der Sturm wog es in seinen Fängen hin und her. Der Nebel umgarnte die Segelmasten.
Braune Augen
René Oberholzer, 13. Januar 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er war 40 und hatte eine Vorliebe für alte Autos. "Ich liebe diese tiefer gelegten Autos aus den 60er-Jahren, diese Cabriolets, mit denen man im Sommer über Land fahren und
Zuflucht
Summer Peach, 4. März 2009, ehemalige Bildgeschichte, Seiten: < 1
Der Weg wandte sich durch die Klippen Irlands. Die See war rauh, die Wellen schlugen gegen die Felsen. Der graue Himmel schloss am Horizont mit dem Ozean ab. Der einzige
Andersrum
Sommertänzerin, 30. November 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich hätte nicht im Traum daran gedacht, dass mir das einmal im Leben passieren könnte… Mir doch nicht. Niemals. Doch es war schneller um mich geschehen, als ich denken konnte.
Vielleicht Rosen?
Robert Kühl, 2. Oktober 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Arndt fühlte sich wie gelähmt. Aus dem Telefonhörer, den er immer noch in der Hand hielt, tönte ein hohles „Düüd-düüd-düüd“, das ihn gar nicht erreichte.
Fast dreißig Jahre war er
Es war ein unbedeutender Abend: Erster Teil
K Letschka, 19. Februar 2020, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Es war ein unbedeutender Abend.
Zumindest bis zu diesem einen, eigentlich immer noch recht unbedeutenden, Anruf. Die Augen zusammenkneifend starrte ich auf den viel zu hellen Display meines Smartphones. Lethargie
Herbst
Pia Dublin, 11. Oktober 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Herbst
Es war Anfang November und das bunte Laub lag dick und raschelnd auf den Wegen. Es raschelte bei jedem meiner Schritte. Manchmal, nach einer Regennacht, klebte es an den
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: