Die Marionette
darkangel, 29. Mai 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Sie sahen ihn schon von weitem auf sich zukommen, denn er fiel auf. Er hatte ein ganz altes Gesicht, aber wie er ging, daran sah man, dass er erst zwanzig war. Er setzte sich mit seinem alten Gesicht zu ihnen auf die Bank. Und dann zeigte er ihnen, w
Herr Bst
Killing Joke, 6. November 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Bitte langsam lesen und dabei einen schönen Kakao schlabbern.
Nicht vergessen die Finger an der Tasse zu wärmen.
Ich bin Herr Bst. Meinen Vornamen verrate ich nicht, wozu auch, allewelt
Liebe, Lügen und das Leben
Nina Witte, 5. Januar 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Fangen wir mit der Liebe an. Wie es der Spruch "Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt, und der Charakter, wer zusammen bleibt"
schon sagt ...
Ingrid Alias I, 5. Mai 2022, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
In den letzten Tagen habe ich kaum Kontakt zu Hardy gehabt. Wir gehen uns aus dem Weg und ich schlafe mittlerweile in meiner Ausweichwohnung. Er verübelt mir also immer noch,
Andacht Der schmale Weg durch die enge Pforte der Vergebung
martin suevia, 29. November 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Der schmale Weg durch die enge Pforte der Vergebung
Matthaeus 7
13Gehet ein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis
Blau
René Oberholzer, 27. Januar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er würde
Schon Auto fahren
Wären da nicht die blauen Kissen
Hinter den Schaufenstern
Old Man River
Klaus Asbeck, 15. Oktober 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Der gewaltige Strom mit seinen dunklen Wassern schien zu stehen, des Fließens müde. Er kam aus uralter Vergangenheit und es schien, als wolle er die Zukunft nicht mehr sehen. Er hatte schon zu viel Leid in sich aufgenommen. Wie viele Mensc
Der Brand (überarbeitete Version)
Amazone, 17. März 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
"Ich gehe jetzt zum Fußballtraining" sagte Ben zu seiner Frau Silvia, gab ihr noch einen Klaps auf den Po und ging mit wippenden Schritten aus der Küche. "Wenn du meinst" murmelte Silvia in ihre Kaffetasse und öffn
Unlustige Begegnung der werweiswievielten Art
Dennis Block, 2. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Bordesholmer City, im Hinterland von Schleswig Holstein 18. August, 18:36 Uhr:
Zwei eher unpraktisch wirkende Einheimische machten den ersten Schritt in eine neue Zukunft.
Das Kind
René Oberholzer, 1. Juni 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Vogelgezwitscher. Ein rotes Auto. Eine Frau. Ein lauer Junitag. Stimmen im Kies. Das Kind ruft: "Mama!" Vogelgezwitscher. Grüne Wiesen. Eine Kirchenglocke. Das Kind ruft: "Mama!" Die Glocke schlägt fünf Uhr.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: