Wolfgang scrittore, 24. Mai 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Requiem für einen Einbrecher
„Lass uns noch eine Flasche Schampus trinken. So spät ist es doch nicht. Außerdem könnt ihr bei mir übernachten.“ Ellen hatte Mühe ihre Worte zu artikulieren
Spielen
Marco Polo, 10. Juli 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Spielend leicht kann ich anderen ...
Sissy Fuchs - 3.Teil
doska, 24. Februar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Hallo Sissy, eigentlich bist du ja nur ein Weibchen! Da kann ich dich auch ruhig aus meinem Gebiet vertreiben!“
„Wieso, Fletsch?“
„Na, ich bin größer und stärker, hoho!“
„Ach, die
Hummelschutz
Robert Zobel, 8. Juni 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ihr Verein heißt Hummelschutz und arbeitet gegen Kindesentführung. Wie tut er das?
Wir hießen vorher ganz anders und hielten an Schulen Vorträge. Das Übliche halt. Das man eben nicht in
Thema mit Variationen
Lord Abstellhaken, 26. August 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Thema:
Mein Auftrag: Brot kaufen.
Es zieht mich daher sogleich in die Bäckerei und das erste Hindernis ist die Tür, welche mich ohne jegliche Beschriftung im Unklaren über die Art
Frau Försters Kätzchen - 1.Teil
doska, 23. April 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
*Klopf, klopf!* Frau Förster, ich bin`s, machen Sie auf!“
*Knarrrr!* „Ach der liebe Jonny Jäger, wie nett, dass Sie mich besuchen! Was führt Sie denn zu mir?“
„Frau Förster, Ihre
Die Miss-Wahl
René Oberholzer, 15. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Die Miss SAC-Hütte wird jedes Jahr neu gewählt. Letztes Jahr hatten sich 10 äusserst attraktive Hüttenwartinnen für die Wahl auf der Monte Rosa-Hütte angemeldet. Das Wallis hatte mit Brigitte Aufdenplatten
Selig
doska, 2. September 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
He hör mal, geben ist seliger denn nehmen!“ bettelt Fletsch Fuchs bei ...
Schlauer Wunsch
doska, 18. Juli 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Hallo Mäuschen, wie wär`s mit uns zweien?“
„Gerne, aber erst müsste wohl ne` Fee kommen, die dich in genauso eine Maus verwandelt wie ich es bin, du blöder Kater!“
Der Versuch von einer Einkaufsstrasse auf einem Schneeberg zu schreiben
Robert Zobel, 31. Januar 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Der Versuch von einer Einkaufsstrasse auf einem Schneeberg zu schreiben
Kinder rennen eine Einkaufsstrasse hoch und fahren sie dann mit selbstgebauten Schlitten aus Plastikflaschen wieder hinunter.
Sacken lassen.
Was stimmt an diesem Bild
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: