Wie man aus einem schlechten Stadtteil einen guten macht..
Robert Zobel, 14. August 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Aber das ist doch mehr als Schwachsinn.
Ach Sie werden schon sehen. Ich wollte auch nur um eine Unterstützung bitten. Betteln wollte und will ich nicht. Ich hatte nur gedacht
Dieser ganze Weihnachtsrummel geht mir wirklich sowas von ....
Gerald W., 1. Dezember 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
„Nein, ich kaufe nichts!“, sage ich laut zu meiner Freundin. „Dieser ganze Weihnachtsrummel geht mir ja sowas am Ar....vorbei. Ich hocke mich lieber gemütlich vor den Fernseher – ach Schei…,
Eine Weihnachtsgeschichte
Toni Schöpf, 9. Dezember 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Eine Weihnachtsgeschichte…
Was wäre wenn Christus heute geboren würde? Wahrscheinlich folgender Zeitungsbericht:
Neugeborenes in Stall gefunden ...
Zehleid
Meggie, 24. Juli 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Madam Bordaeux war eine der bekanntesten und gefragtesten Fuss-Knochen-Gewebe-Spezialisten Frankreichs und mich verzückte der Gedanke, sie aufzusuchen.
Durch einen unvorhersehbaren Betriebsunfall war ich seit einigen Tagen gehbehindert...
Jörg der Hühnerkicker
Robert Zobel, 15. November 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
„Du bist der weltbeste Hühnerkicker seit Caesars Hofmarschall“, wie oft sagt und hört man diese Schmeichelei. Wir wissen, es ist ein Spruch, nicht ernst, oft sogar philosophisch gemeint. Bei Bauern, bei Landbesitzern ist es aber anders.
SMS nicht für Dich
ThiloS, 20. Februar 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Neulich stehe ich so auf dem Bürobalkon und rauche vor mich hin, als ich „pling“ eine Nachricht auf mein Iphone erhalte: „Seit Du mich verlassen hast fühle ich mich einsam
Das gebrannte Korn des Winters
Michael Brushwood, 25. September 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ein heiteres Märchen, wobei ich diesmal das aktuelle Thema Betrug aufs "Korn" nehmen möchte.
Ein Wort zum Valentinstag
Knarösto JJ Pöpel, 26. Februar 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Alle Jahre wieder hat er uns fest im Griff, der "Tag der Liebe". Um einen Geistlichen zu ehren, der trotz Verbot Paare verheiratete ...
Der Weihnachtsmann und der Deoroller
Robert Zobel, 22. November 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Der Weihnachtmann, ja?
Ja.
Und warum sollte er das tun?
Weil er kein Geld hat?
Ungeduld
doska, 25. Oktober 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Also, jetzt reicht`s mir aber. Du fliegst jetzt hier raus. Das ist ja nicht zum aushalten. Hau endlich ab!“
„Niemals! Nur weil Frauchen die Türe zum Vogelkäfig aufgelassen hat und
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: