Tod
ThiloS, 16. Januar 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Gestern abend, im Dämmerzustand, weckte mich ein Geräusch. Es war der Tod, der vor mir stand.
"Hallo" sagte er "ich bin der Tod. Ich will Dich abholen."
"Oh" sagte ich "das ist jetzt aber scheisse.
Himmlisch, teuflische Begegnung auf Erden
Simone Cyrus, 26. Februar 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
(Engel und Teufel begegnen sich zufällig im Kreissaal eines Krankenhauses und diskutieren über ihre Gefühle)
Engel: Ich liebe dich.
Teufel: Ich hasse dich
Engel: Aber warum?
Willys zukünftige Staatsaffäre
Gerald W., 18. Januar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Weischu, upps... also das, damals mit dem Präsidenten, war richtig toll. Ich meine, der hatte sich ja so Einiges geleistet - auch so ein kleines Bobbycar für seinen Sohn. So
doska, 25. März 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
"He Sie, was machen Sie denn da???"
"Frau Förster, ich bin`s doch, Jonny Jäger. Sie sollten sich endlich mal eine vernünftige Brille anschaffen!"
"Ach SIE sind das! Bei mir hilft...
Gute Vorsätze
Stephan F Punkt, 13. Mai 2019, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Guten Tag, mein Name ist Franz Xaver Laatsch und dies ist mir passiert:
Später Dezember. Das Jahr und die Geduld meiner Frau hatten sich verabredet, sich dem jeweiligen Ende zu
Bob, der Stripper/erotische Geschichte 5
rosmarin, 4. Januar 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Bob braucht dringend Geld. Das bisschen Stütze reicht nicht vorn und nicht hinten.
Wehmütig reißt Bob seine letzte Dose Aldibier auf, trinkt gierig, schmatzt vernehmlich, seufzt laut auf:
„Das isses.“
Holger Grunze, 30. Juli 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
In den ländlichen Gebieten Niederbayerns, da, wo sich die Landschaft sacht gen Himmel wölbt und die Alpen ankündigt, gibt es immer noch alte Traditionen und Bräuche aus vorchristlicher Zeit, die den Alltag beeinflussen.
Der erste Zentaur
Dolly Buster, 8. Juni 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es trug sich vor vielen Jahrmillionen zu, als die Götter noch nicht den Olymp bestiegen hatten und die Erde unter ewigem Eis verborgen lag, dass Pegasus, das geflügelte Himmelsross in wildem ungestümen Galopp durch das Universum jagte.
doska, 9. Oktober 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
„Mann, das ist ja was. Die ganze Nacht wachen. Klar fallen mir die Augen manchmal zu, aber ich habe ja noch meine Ohren. Die hören alles. Jedenfalls das meiste. Aber
Ingrid Alias I, 29. August 2023, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
"Was ist los? Kommen da noch welche?", fragte sie Volker. Der wusste es aber auch nicht und führte daraufhin mit dem Skipper eine längere Unterhaltung, von der Daniela aber leider
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: