Kurzgeschichten    Auf gut Glück

   Das Holzbein (oder: in optima forma)   76

Torsten Rasmussen öffnete das Fenster und ließ die Kühle des morgendlichen Oktobertages herein. Er beobachtete den Himmel, an dessen Horizont sich der erste Silberstreifen zarter Morgenröte zeigte.

   Klage eines Gefangenen   27

Was hab ich nur getan,
dass sie das Recht nehmen, mich so zu quälen,
bis mir vor lauter Schmerz nur noch die Flucht in den Tod bleibt?

   Meine Ex und der Gorilla   20

Du stehst dort, wendest mir den Rücken zu, doch ich weiß, dass du einem Anderen dein Lächeln schenkst. Es schnürt mir die Kehle. Sticht mir ins Herz. Ich weiß, dass es vorbei ist. Das war es schon lange. Aber dich mit deine

   Die Pressekonferenz II   111

14.00 Uhr
Hansueli Frischknecht tritt im Hotel Kreuz vor die Medien, die Fachwelt ist gespannt, Freunde, Bekannte und Familie sind anwesend.
14.05 Uhr
Hansueli Frischknecht breitet die Schwingergeschichte seiner Vorfahren

   Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm   140

vom 14. - 27. Mai 2018 habe ich als Rekrutierungsassistent gearbeitet

   Entstehungs-, Aufklärungsgeschichte für Kinder   44

Hallo kleines Menschenkind. Ich weiß, Menschenkind hört sich komisch an und nicht so schön wie Rehkitz, Frischling oder Fohlen, aber ein Baby bist Du ja auch nicht mehr.

   Spielkind   46

Noch schnell die Taschen voll gepackt, und los geht’s! Man will ja nicht unvorbereitet sein, nicht wahr? Komisch sieht’s bei Dir zu Hause aus. Alles so düster, als sei niemand da. Aber ich weiß, dass Du mich nur täuschen willst.

   Dumm im Herz   24

Ich war über sie hinweg. Ich hatte sie über die Jahre endlich vergessen, dass ich im StudiVZ, einer großen Internetplattform, wo sich Studenten und auch immer mehr Nicht-Studenten registrieren, nach

   Tierisch witzig   129

Auch unsere animalischen Weggefährten haben es nicht so einfach, zum Beispiel, wenn sie einander begegnen und es dabei womöglich zu Auseinandersetzungen kommt. Habt ihr dazu eine Idee? Eigenproduktionen sind gefragt,

   Kopfbahnhöfe, Teil 4 - ERST PSYCHOLOGIE -*-*- DANN VERSTÖRENDES   378

Sensible Gemüter sollten den verstörenden Teil nicht lesen. Ich mag ihn auch nicht, aber er wird im Nachhinein einiges erklären.
Hardys Schwester Regina ist Psychologin und arbeitet in einer Praxis,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Flashover"

Ich finde es ganz toll, dass du dieses Thema hier mal anschneidest. In wenigen Worten den entsetzlichen Unfall beschrieben. Sehr gelungen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallo ihr lieben WebStorier Wie immer wandert die Frühlingsrubrik in die Versenkung und stattdessen erscheint die tolle Sommerrubrik. Wir staunen immer wieder was den Autoren so alles zu diesen vi ...

Zum Beitrag