Morgen...
Karamba Karacho, 28. November 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 4
Da liegt jemand wie du und ich abends in seinem (ihrem) Bett, und nimmt sich für den nächsten Tag was vor. Das kennst du doch auch? Natürlich sind das lauter guter Vorsätze und es sind viele. Und während man so nachdenkt, &am
Verirrte Gefühle
Sommertänzerin, 23. November 2005, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Die Gefühle belügen,
die Gefühle betrügen,
- frei sein um jeden Preis.
Herz aus Feuer wird zu Eis.
Aphorismen am Vorabend eines Krieges
Benjamin Spirthahrm, 12. September 2007, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 1
- Mittendrin, statt nur dabei.
- Am besten ist es, gar nicht zu wissen, was geschieht, dann ist es am schnellsten vorbei.
- Noch ist nicht aller Tage Abend.
Traumgespinste
Sommertänzerin, 6. Dezember 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 4
Sind einmal die Träume zerstört, ist es nicht einfach sich eine neue Traumwelt zu schaffen. Die starken Seile der Traumfänger werden durch spinnenwebartige Fäden ersetzt.
Zahnfee
Robert Zobel, 22. Mai 2002, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 8
Durch eine Gespielin meiner Bekanntschaft habe ich erfahren, dass es eine Frau gab oder noch gibt, die von kleinen Kindern Zähne nahm und sie dann in wunderschöne Sachen umtauschte.
Poesie der Gosse
rosmarin, 31. August 2010, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 5
Erhabenheit
Reinheit
Schmutz
Abfall
Ein Igellied (Der Igel ist in jedem Fall besser dran)
Killing Joke, 24. September 2007, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 1
Der Frau Igels Kleid weckt des Iglers altes Leid
zum zünft'gen und freud'gen "ichmachdireinkind"
doch wie soll's geschehen, man kann doch nicht sehen
wie unterm stachligen Kleid die Dinge stehen.
1 + 1 = 1?
Kathy, 1. August 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 3
Ich hatte meine Eltern nie gekannt. Die frühesten Erinnerungen, die meinen Kopf durchstreiften, waren von dem Waisenhaus, in dem ich aufgewachsen war.
Drabbles - exakt hundert Wörter erzählen eine kleine Geschichte
rosmarin, 20. September 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 11
Dummkopf
_________
Viele Männer bewundern sie aufrichtig. Ihre Blicke wandern begehrlich von ihrem zarten Gesicht, umrahmt von blonden Locken, hin zu dem knappen roten Top, unter dem ihre üppigen Brüste vorteilhaft zur Geltung komm
Die Speisekammer
licht im schatten, 9. August 2007, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Ich fröstelte. Ihre kalte Hand berührte meine, leise deutete sie auf die Schatten, die hinter der Tür umherhuschten. Draußen war es dunkel geworden, kaum ein Lichtstrahl brach die Dunkelheit ...
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: