Wenn aus Freundschaft - Liebe wird VI
Lea Martin, 20. November 2009, Teil einer Reihe, Seiten: 3
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
- Es muss eine Entscheidung fallen -
„So Süße, jetzt erzähl mir doch mal alles.“
„Ich habe bei ihm geschlafen und Frühs hat er dann beim Bäcker Frühstück geholt, aber
Einblick in eine Geisteskrankheit 3
Robert Zobel, 23. Oktober 2007, Teil einer Reihe, Seiten: < 1
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Seitdem es die DDR nicht mehr gibt, haben wir hier in der Nachbarschaft keinen Abschnittsbevollmächtigten mehr. Und seitdem ist es hier viel schlimmer geworden.
Ingrid Alias I, 25. Juni 2013, Teil einer Reihe, Seiten: 7
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Sein Gesicht war eingefallen und hatte eine gräulich blaue Farbe. Seine Augen stachen blind hervor aus diesem furchtbar aussehenden Gesicht und Morgan musste sich abwenden, um ihre Tränen zu verbergen.
Bernhard Brüllmückel, 25. September 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 12
Freitag 24. Juli. Die Sonne scheint endlich wieder ungetrübt, nachdem sie sich einige Tage nicht hat sehen lassen. Mein Kopf ist schwer von allerlei Gedanken über mein Leben und meine
Kim Brennecke, 25. Februar 2010, Teil einer Reihe, Seiten: 2
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Ein kalter Abend. Es regnet. Doch das schlechte Wetter hält niemandem von einer kleinen Party ab. Ich mache meinen letzten Schlag beim Billiard. Ich höre die anderen, wie sie mir
Gebrochener Lebenswille
Michael Brushwood, 15. November 2012, Teil einer Reihe, Seiten: 6
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
An einem Montagmorgen, zu völlig ungewohnter Zeit, klingelte gegen fünf Uhr plötzlich das Telefon.
Aufgeschreckt schlug ich die Bettdecke nach vorn, stürzte aus dem Bett und zischte wie von Geisterhand
TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 9
Ingrid Alias I, 20. Juli 2010, Teil einer Reihe, Seiten: 6
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
DAS MONSTER
Irma saß wie gelähmt im Wohnzimmer und starrte aus dem großen Fenster hinaus nach draußen. Dem Himmel sei Dank war ihr Vater nicht da, er machte gerade eine
on a rainy day (teil 1)
Tintentod, 22. Dezember 2008, Teil einer Reihe, Seiten: 10
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
24 Mai 1998 – 13 August 1998
I’m leavin my family, leavin all my friends
my body’s at home but my heart’s in the wind
where the clouds are like
Under pressure (1)
Littlemimi, 25. März 2018, Teil einer Reihe, Seiten: < 1
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
1.Sitzung
Montag 5.3.2018
18:00Uhr
Dr. Meyer
Ingrid Alias I, 30. September 2013, Teil einer Reihe, Seiten: 7
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Zum ersten Mal wurde er im Gasthof Wagenrad gesehen, er saß dort in einer Ecke, er wirkte ein wenig unheimlich in seiner schwarzen Bekleidung, und seine Augenklappe verstärkte diesen Eindruck
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: