Romane/Serien    Schauriges    Auf gut Glück

   Am Leichenstrand   33

"Diese Welt ist wie eine riesige Toilette, die immer voller mit stinkenden Fäkalien wird, den Menschen. Doch von Zeit zu Zeit zieht Mutter Natur die Spülung, um wenigstens etwas davon in der Kanalisation verschwinden zu lassen" -

   Weihnacht auf der Alm   318

Er kann seine Hände in den Fäustlingen vor Kälte kaum fühlen, trotzdem hält er mutig sein brennendes Gesicht in die nadelfeine Schneegischt, um keinen Augenblick der Fahrt zu verpassen. An seinen Wimpern bilden Eiskristalle w

   Projekt Familie2000   5

Drehbuch : Projekt Familie2000 (ca. 60-70 min)
CARL ANTON WEBER


Fiktion

Naiv, unwissend, aber voller Enthusiasmus geraden 4 junge Leute in eine extrem bedrohliche Lage,

   Das Geheimnis der Strassen   34

Irgendwie schade, das ich immer nur "Leseproben" einstellen kann ... auch diese Geschichte habe ich nie zu Ende geschrieben.
Bisher habe ich jedoch viele gute Resonanzen bekommen ... vielleicht schreibe

   Endstation Hölle – No way home   280

Mein Beitrag zum BAHN-Contest. Ähnlichkeiten mit lebenden, verstorbenen oder untoten Persönlichkeiten sind beabsichtigt. Und bevor jetzt jemand fragt: NEIN, ich stehe nicht auf Nadine ;o)

„Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder?“, la

   Max Wendelsteiner - Privatdetektiv   27

Ich räkelte mich faul auf meinem Bürostuhl, die Füße auf dem Schreibtisch und schaute meiner Sekretärin bei Ihrer Arbeit zu.
Sie stand auf der Regalleiter und reckte ihre gut 1,65

   Endstation Hölle   342

„Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder?“, lachte ich. Es schüttelte mich beinahe. „Nee, diesen Schwachsinn kauf’ ich dir nicht ab!“

   Crysella und der Schwarze Mond/Kapitel 14   271

Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht 

14. Kapitel
__________________
Vier Wochen waren vergangen. Vier lange Wochen, in denen nichts besonders Aufregendes passiert war. Crysella war ihrer Arbeit nachgegangen, hatte an ihrer Doktorarbeit geschrieben, mit Rudi, Matthias,

   Die doppelten Chroniken von Christian und Brendan   7

Vorwort:
Das vorliegende Dokument entstammt der Feder zweier Autoren. Die eine Chronik handelt von Christian, dem Vampir, die andere von Brendan, dem Werwolf. Diese zwei Personen erzählen eine gemeinsame Geschichte.

   Red   9

Sie saß da, unruhig wie immer starrte sie ins Leere und drehte einen grünen Kugelschreiber in ihren Händen. Nervös zitternd hatte sie ihre Mühe, den Gegenstand in den Händen zu behalten. Julie fragte sich, warum sie nic

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Sebastian Krebs" zu "Ein Wort zum Valentinstag"

Durchaus nette Geschichte, die einen wohl wahren Kern behandelt. Fünf Punkte und ein Trullala!

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Irmgard Blech" zu "Mit letzter Kraft"

Spannend und in knappen Sätzen. Man weiß fast bis zum Schluss nicht, wie die Sache ausgeht. Mir jedenfalls kamen am Ende die Tränen. Darum sehr gelungen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Hallöchen, euch fleißigen Schreiberlingen und Lesern von WebStories. Ja klar, jetzt kommt`s wie immer. Die Sommerrubrik verschwindet und stattdessen holen wir die Herbstrubrik hervor. Ja, leider is ...

Zum Beitrag