Poetisches    Amüsantes/Satirisches    Auf gut Glück

   Prophanes "Sein"   48

Alte Philosophen trinken Wein,
gar aus dem Fass bei Kerzenschein.
"Sein das kannst nur Du allein,
in Deinem ganz prophanen Sein!"

   Wann ist Sommer?   354

Wenn an Straßenrändern
staubige Rosen blühen
auf sonst weißen Knien
Sonnenbrände glühen

   Burnout   180

Ich will nur dein Bestes
Sagte seine Frau
Und zog ihm
Wie jeden Abend

   DAS BISSCHEN ZU VIEL   208

Es gab der Kassierer
Mir das Restgeld zurück
Und ich dachte an meinen Metzger :
Oder darf’s ein bisschen mehr sein ?

   Am Ziel   178

Endlich angekommen,
waren wir derart erschöpft,
dass wir sofort einschliefen.
Als wir wieder erwachten,

   Saisonal   39

Ein Eskimo
Wohnt nur im Winter

Im Sommer

   "B" und "W" und wie oft man sie doch verwechseln kann   216

"B" und "W" und wie oft man sie doch verwechseln kann

   Erdbeerzeit   110

Ach, sind die hier lecker
Da gibt`s kein Gemecker
Du musst bücken ...

   Der Kopfkasper   50

In meinem Kopf
da wohnt ein Kasper
mit rotem Schopf,
ich nenn ihn Jasper.

   Am Elften, Elften, Elf Uhr Elf, im Jahre Zweitausendelf   45

Am Elften, Elften, Elf Uhr Elf, im Jahr Zweitausendelf
Dem, der nicht mehr lachen kann, dem tunlichst helf'!
Eingeläutet ist die Narretei
Und die viele Weiberei

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Homo Faber" zu "Der Zug"

Hallo, ein schöner text, du stellst deine gedanken gut dar, trifft genau meinen geschmack. lg Holger

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Gerald W." zu "Mission Titanic - Kapitel 2"

Sehr schön spannend und lebensecht geschrieben. Und toll, dass dein Held keine Superkräfte hat. Ich freue mich jedes Mal über ein neues Kapitel.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday" im Thread "hallo Ron"

Systemmeldung: ############################## ############################## ########## "Mitglieder Registrierung Hier kannst du dich als WebStories Mitglied registrieren. Bitte fülle all ...

Zum Beitrag