Selbstverletzung
Emilia Wayne, 15. Juli 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Emilia gab endlich nach. Sie kämpfte schon seit mehreren Tagen. Gegen dieses elende Verlangen nach Schmerz, weil es innen drin so sehr weh tat, dass sie den Schmerz durch außen betäuben musste.
Die Mär vom Herzbetrug
Middel, 11. März 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Man rätselt noch, ob er es wert war, ihn zu lieben, bedingungslos. Doch Gefühle siegen über Gedanken, was bleibt sind die Bedenken bloß.
Man überbrachte ihm die frohe Kunde, er
Sie
Carmen Mazina, 19. Januar 2021, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Sie war der Traum den ich nie träumen durfte,
Sie war die Frau die immer in meinem Herzen wohnte,
Sie war die Liebe die ich nie ...
Das Regal
Robert Zobel, 5. Dezember 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war einmal ein großes, hohes und stark gebautes Bücherregal. Es lebte in einem Bücherladen in einer Kleinstadt und interessierte sich für die Gefühle der Menschen. Die konnte man in den Büchern finden.
Abschied
Sommertänzerin, 4. Mai 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Leise weinend, fast still,
lausche ich dem Lied des Abschieds,
schliesse in meinen Gedanken, Träumen und Herzen mit meinem innigesten Wunsch ab...
Mad World
Sebastian Fulland, 12. Juni 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
" Natürlich ginge es auch so!" fuhr sie Tom an. "Alles geht irgendwie! Doch irgendwie ist nichts, ein Dreck!"
Tom ließ den Kopf hängen, sie war wieder einmal richtig in Fahrt, gefiel sich in ihrer Rolle und, dass
Szene I
Holmes, 7. Oktober 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
*Was dieser Text hier wirklich ist, weiß ich selbst nicht genau. Für mich war es ein Experiment und ein Bild, welches ich lange Zeit im Kopf hatte.
trennungen
Josephine, 6. Oktober 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
in meinem kopf pocht der ununterdrückbare schmerz einer verlorenen nacht. ich wurde von katern immer verschont, die einzige nachwirkung, die sich nach einer durchzechten nacht zeigt, sind kopfschmerzen. aber das ist schon okay, die kann man ...
Ein Tag
Bozena Dabrowska, 2. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Bereits vor dem Klingeln des Weckers war sie erwacht. Sie hatte den Dämmerzustand zwischen Schlummer und klarem Bewusstsein ausgespart. Stattdessen hatte sie einfach die Augen geöffnet und sich im Bett aufgerichtet. Es war noch früh am
Bernhard Brüllmückel, 29. November 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Das Leben heißt es, sei ein Geschenk.
Aber wer hat mich gefragt ob ich es haben will?
Wer zieht die Fäden, an denen ich einer Marionette gleich zu tanzen habe?
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: