Kurzgeschichten    Spannendes    Auf gut Glück

   Kopfbahnhöfe, Teil 11 - BEDROHLICHES   421

Mein Georg,
es tut mir so leid, aber ich kann nicht weiterschreiben, denn hier geschehen seltsame Dinge und ich will dich nicht damit behelligen. Deswegen der Rest in Kurzform:
Hardy

   Herr...   63

Das einzig helle in der Umgebung war das blaue Licht der Anzeigen ihres Autos, aber als sie den Schlüssel ein Stück weiterdrehte ging auch das mit einem leisen Klicken aus.

   Die Zahlen   52

Walter geht jeden Morgen zum Bahnhof. Holt dort eine Gratiszeitung und geht nach Hause. Liest die Zeitung, aber vor allem den Sportteil durch. Lernt die Ranglisten und Tabellen auswendig. So

   Neuanfang   75

Vor zwei Monaten hatte Klaus sich von ihr getrennt und Elke fand, dass es Zeit für einen Neuanfang war. Nach zweieinhalb Jahren Beziehung hatte er sie verlassen, weil sie angeblich zu fett geworden sei.

   Der Banküberfall vor dem Fußballspiel   51

Da hockt er nun schweigend, auf diesem harten Stuhl – einem Stuhl auf dem er eigentlich nie mehr sitzen wollte. Manfred – seine Kumpels nannten ihn Manne – hatte sich

   Der Kunstraub   333

Wir schreiben das Jahr 2025, es ist ein gewöhnlicher Sonntagnachmittag im November. In der Kunstakademie Überlingen findet im Rahmen eines Festes der Künste eine Lesung eines ergrauten Schweizer Autors zum

   Die Zahl 15   19

Jonny Monroe hatte es an sich. Er spürte es, wie ein Splitter in seinem Kopf, der ihn verrückt macht. Er hatte es an sich. Er wusste nicht, was es war, aber er wusste es hatte was mit der Zahl 15 zu tun.

   Showdown   167

Sie stand an der Tür und spürte ihr Herz in der Brust klopfen. Es hatte gerade geklingelt aber da war niemand. Der enge Flur lag leer und verlassen vor ihr.

   Verloren in Kojima City   332

Sie erwachte von einem Surren, das kontinuierlich lauter wurde. Lauter und schriller. Bald ging es in ein Pfeifen über, das sich wie Nadeln durch ihre Ohren in ihr Gehirn bohrte.

   Mit letzter Kraft   340

Ich stehe am Rand des grossen Sees. Eisige Kälte, violetter Himmel. Hinter der Bergkette ein Wolkenturm, von der untergehenden Sonne beschienen. Ich muss auf die andere Seite des Sees gelangen,

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Kleine Meerjungfrau" zu "Einsames Herz aus Stein"

Hallöchen, da stimme ich Nathanahel zu. Ich frage mich auch, was der Bursche oder die Bürschin damit bezwecken will. Aber wie ich sehe scheint es die Leser ja nicht unbedingt zu stören. ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Zuckerwatte "

.... muss man unwillkürlich schmunzeln. Wie schon so oft .... gelungen!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Gerald W." im Thread "Winterrubrik"

gesundes Rüberkommen und amüsiert euch. Das Leben ist ernst genug. Ganz liebe Silvestergrüße

Zum Beitrag