Man wird es melden müssen
Gabi Mast, 21. Februar 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
„Wo der Günter nur so lange bleibt?“ dachte Ursula, die im Auto langsam zu frösteln begann. Und das lag sicher nicht daran, daß es in dieser Nacht kalt gewesen wäre.
Lauf schnell weg, wenn du kannst!
Sommertänzerin, 17. Mai 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ich roch seinen schlechten Atem, als er mir näher kam. Der Geruch von Bier, Nikotin und fauligen Zähnen. Hinzu der strenge Schweißgeruch und das billige Deodorant. Seine fettigen Haare und
Das Bild
Mimi Blakk, 4. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Es war ein strahlend-kalter Apriltag und die Uhren schlugen dreizehn.
Der Mann hasste Sonntage. Er hatte das Gefühl, sie verdammten ihn zu einer Untätigkeit, die er nicht wollte.
Ortus reputare
Andre, 4. Mai 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war schon immer einfach alles Unerklärliche auf irgendwelche Götter zu schieben.
Omnipotente Wesen, unsichtbar und unbegreifbar.
Jedes Volk brachte seine eigenen Götter hervor.
Bei allen Unterschieden hatten sie eines gemeinsam.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: