the new deal
Insomniahh, 24. März 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
rosa wagt es nicht den klingelknopf zu druecken, dann waere es wohl zu spaet umzukehren. zaghaft leutet sie bei der kinderbetreuungsstaette im hochpaterre. um diese zeit ist dort ein reges kommen und gehen und so wird ihr umgehend aufgemacht. ein zei
BLUTZOLL
Alisha Bionda, 18. Juni 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Sie war gefangen. Und verloren. Die Mauern des Drudenhauses konnte selbst sie nicht durchdringen. Und sie war nicht die Einzige hier. Sie hatte die verzweifelten Schreie der Frauen gehört, als man sie in ihre Zelle gef&u
Im Supermarkt meines Vertrauens ...
Ingrid Alias I, 4. März 2020, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Gespräche an der Kasse
Ein süßer Mund
Dorian Cantele, 18. Januar 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
„Was machst du da, häh? Was wird das? Was wird das? Häh, häh? Häh? Was machst du da, warum dauert das so lang? Ich kann nichts sehen. Was wird das? Was wird das? Häh? Häh?“
Wolfgang scrittore, 2. November 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 11
Die Alte hatte es sich gerade gemütlich in ihrem Lehnsessel gemacht und besserte ihr Sonntagsgewand mit kleinen präzisen Stichen aus, denn sie war im Gegensatz zu den meisten ihrer Kolleginnen
Zugluft
Christoph Schwarz, 30. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Sie hatten es sich bereits gemütlich gemacht auf all den harten Bänken, die den hohen Raum säumten. Gemütlich gemacht – beinahe musste er über diesen Ausdruck schmunzeln.
Ein kleines Heldenepos
Korbinian Schreiberling, 15. Januar 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war finsterste Nacht,
als ich mich von meinen Heldenfreunden verabschiedete und mit meinem treuen Drahtesel den Heimweg antrat.
Um aber zu meinem gemütlichen kleinen Heim zu kommen, musste ich
HEUTE
Shannon O'Hara, 18. März 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
In Gedanken versunken geht Andreas über die Karlstraße, seine Schwester wie jeden Werktag abzuholen. Sie öffnet per Summer die Eingangstür des Mehrfamilienhauses, kommt ihm bereits auf der Treppe entgegen.
Wie
Der Kugelschreiber
Denise Roßberg, 11. September 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Betrübt blickte ich aus dem Fenster. Zum Spazierengehen war heute kein guter Tag. Der Himmel war wolkenverhangen und es sah sehr nach Regen aus. Mir war langweilig. Im Fernsehen kam nichts besonderes und zum Lesen hatte ich auch keine groß
Kälte
philipp pulger, 1. Februar 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war tiefschwarze Nacht. Oder auch Tag. Das spielte in dieser Gegend, zu dieser Zeit keine Rolle. Auch tagsüber war es finster in dieser Gegend, zu dieser Zeit. Man sah vielleicht etwas mehr, aber das machte keinen Unterschied.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: