☠ Der einsame Pirat ☠
Sommertänzerin, 23. April 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Einst herrschte ein großer starker Pirat über die sieben Weltmeere. Überall war er verhasst und bekannt. Er riss Alles an sich, was nicht Niet- und Nagelfest war und erschreckte Alle
Der kleine Engel Charly
Geli, 10. Oktober 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Es war einmal ein kleiner Engel mit dem Namen Charly,der nichts besseres zu tun hatte,als auf seiner Wolke durch den Himmel zu fliegenund dann und wann mal jemanden ärgerte.
Der Erzengel Michael warnte Charly nicht so wild umherzufliegen,doch e
Der Ameisensoldat
Inga Rothe, 10. Juli 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Alles begann an einem heißen Sommertag. Friedhelm kam schwitzend aus der Schule. Warf seinen Tornister in die Ecke und ließ sich im Wohnzimmer auf dem Sessel fallen.
Die kleine Tanne
Inga Rothe, 6. März 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war kurz vor Weihnachten, alle Tannen standen da und warteten auf ihren großen "Auftritt".
Jede streckte sich so gut sie konnte um ihre Zweige zu zeigen.
Nur eine kleine Tanne nicht, sie konnte sich nicht...
Die Silberfee und der Kalif
Blaukasten, 14. Juli 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Aber werter Herr Kalif von Oberunterdingsbums, das geht doch so nicht. Sie können doch nicht einfach hier ein Feuer legen. Mitten im Kindergarten! Aber die Kinder erfreuen sich doch an
Tillas Fantasien
Elisabetha, 1. August 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Sommermärchen
Tillas Fantasien IV
Tilla im Garten bei Tante Mine
Nach dem gemütlichen Kaffeeplausch wollte Tilla dann unbedingt in den Garten von
Eva Albrecht, 18. Mai 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war Nacht. Das grosse Anwesen mit der Aufschrift" Zuchtstätte vom Hohen Venn" war noch hell erleuchtet. Es war nicht eine Nacht wie jede andere sondern eine ganz besondere Nacht.
HÄSI und HASIPUTZI (3)
Simon Templar, 8. April 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
HÄSI und HASIPUTZI (3)
„Die alte Eiche wird gefällt, die alte Eiche wird gefällt“, so rauschte und piepste und schrie es, für Menschenohren unhörbar durch den Wald. Und Harro hörte
Verkehrte Welt (eine Kindergeschichte)
Homo Faber, 26. November 2012, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Ein schöner Wintertag stand vor der Tür, als ich aufwachte. Das Grün der Bäume leuchtete, als ich aus dem Fenster sah.
„Guten Morgen“, sagte mein Vater, der in Bermudashorts in
Der Rosenbusch und die Grille
GK, 8. Juni 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Da stand Sie nun und jeden Tag aufs neue, reckte Sie ihre grünen Blätter der Sonne entgegen. Scheinbar voller gnädiger Anmut ließ Sie Bienen und Schmetterlinge von ihrem Nektar trinken...
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: