Bruno, der letze Bär - die Geburt
Sommertänzerin, 4. Juli 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war ein sonniger Frühlingsmorgen. Die Tautropfen hingen in den Gräsern und Spinnennetzen und glitzerten um die Wette.
Die Ziege und der Bär
Homo Faber, 19. März 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Du wolltest mir ein Haus bauen, und siehe da, es ist eingestürzt. Was hast du angerichtet?“, sprach die Ziege meckernd zum Bär.
Der Bär antwortete darauf: „Meine Kräfte haben mich im Stich gelassen. All meine Kraft habe ich ver
Von Skalvö, dem Troll
Klaus Asbeck, 20. Juni 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Also, hört mir zu:
Es war einmal ein Troll mit dem Namen Skalvö. Er gehörte zu dem Volk der Trolle, die ihr Zuhause im Erdinneren aber auch in Felsen haben.
Die Fee und ihre erste Liebe
Pierre iStap, 2. Juni 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Kurze Erklärung: Yousei = japanisch für Fee
Es war einmal in einem magischen Königreich, wo eine kleine aber doch aufgewecktes Feen-Mädchen ihr Unwesen trieb. Sie hieß Angi und war eine
Meine tiefsten Gefühle
dianaaa elhamami, 20. März 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Uns zwei verbindet so viel-
so ein bestimmtes Gefühl.
Etwas unglaubliches bist du,
ein Mensch dem man vertraut und der dich versteht ohne ein Wort.
Das Monster
Josi Star, 11. Dezember 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Geschrieben, Josi Star 10 Jahre
Ich rede kein Blech, sondern erzähle ein Märchen !
Irmgard Blech, 24. August 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Es lebte tief im Walde ein alter Fuchs, den nannte man auch Großklappenindianer, obwohl er ja einem Indianer am allerwenigsten ähnelte, denn er hatte nur rotes Fell aber keine rote
Weihnachten, aber wirklich vollkommen verkehrt
Rainer Pick, 23. November 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Als ich heute Morgen auf den Kalender schaue, sehe ich,
es ist Weihnachten.
13. August .
Vor dem Fenster da draußen wirbeln die Schneeflocken.
Der Rosenbusch und die Grille
GK, 8. Juni 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Da stand Sie nun und jeden Tag aufs neue, reckte Sie ihre grünen Blätter der Sonne entgegen. Scheinbar voller gnädiger Anmut ließ Sie Bienen und Schmetterlinge von ihrem Nektar trinken...
Der "Tann"
Peterpan, 12. Dezember 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
WinterHauch
Der unscheinbare krumme Tann
"Komm, Merle geh einen Schritt schneller, damit wir wieder zeitig zu Hause sind", rief der Großvater seiner Enkelin unwirsch zu. "Beeile dich endlich. Es fängt
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: