Der zweite Lenz ist da
ThiloS, 2. Mai 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Es wird wieder März im Lande, die Bäume schlagen aus und im Leben der meisten Männer über 45 beginnt das, was man früher als „zweiten Frühling“, heute als „Midlife-Crisis“ oder,
Zu viele Rattenfänger
Michael Brushwood, 8. Februar 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
"Der Bestand an Ratten hat sich innerhalb eines Jahres fast verdreifacht", stellt der Vorsitzende des Bundes der deutschen Rattenfängervernichter, Herr Rattufeng, sichtbar erleichtert fest.
Der deutschen Bundesregierung war die stetig
Aves’ X-Faktor: Das Handy im Untergrund
Aves, 31. Oktober 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Mein zweiter BAHN-Contest-Beitrag. Hier soll gesagt sein, dass das ganze eine Parodie ist, die irgendwann einmal als Schulaufsatz gedient hat. Also bitte nicht ernstnehmen!
Seid gegrüsst. Willkommen zu einer weiteren von Folge von Aves’ X-F
Sissy Fuchs - 2.Teil
doska, 23. Februar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Spinnst du, du Blöde ? Das ist mein Revier!“
„Nicht mehr, Fletsch, schnuppere doch mal. Wer hat hier am besten markiert – ich !“
„Nein, Sissy, ich habe zuerst das
Die Berichterstattung
René Oberholzer, 14. März 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Wenn die Leute ihn am Bildschirm sahen, dachten sie: Was für ein Mann!
Jahre später trat er zurück, verkaufte sein Haus am See und liess sich die Haare wachsen. Dann
Der kalte Gepard
Feldulme, 12. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Irgendwie ist mir kalt. Aber das ist keine Kälte auf Grund irgendwelcher Wetterlagen und auch keine Kälte im Gemüt. Es ist Krankheitskälte und in meinem Rachen entwickeln sich Rotzspinnweben und mir wird das Schlucken zur Qual.
Helft den Blinden!
ThiloS, 2. Dezember 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich sitze ziemlich arglos in meinem Büro und forsche nach dem Inhalt meiner Nase, als das Telefon klingelt.
Nun ist es so, daß ja durchaus die Möglichkeit besteht, daß ein Kunde am Hörrohr ist und mir ein Anliegen
Killing Joke, 6. August 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
ANMERKUNG: Dieser Text enthält höchst zynische und einige bitterböse so wie satirische Passagen. Das Bild wurde dem Wikipedia commons Archiv entnommen.
Hier die Wiki Seite zum Maler: http://de.wikipedia.org/wiki/Groud
Die Kasten
Liebesbrief an Sandra
René Oberholzer, 27. Dezember 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Liebe Sandra
Wie Du weisst, verschicke ich jedes Jahr ein neues Update meiner Liebesliste. Es freut mich, Dir mitzuteilen, dass Du im Vergleich zum letzten Jahr 3 Plätze gutgemacht hast.
Spuk auf dem Kinderspielplatz
Robert Zobel, 21. Mai 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Das Klettergerüst auf dem Spielplatz in Bobitz ist ein unscheinbares Sammelsurium aus bunten Stangen. Niemand würde an dieser Gerätschaft etwas merkwürdiges vermuten.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: