Profil gelöscht, 25. Juli 2011, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 3
Quak to me
ThiloS, 5. Januar 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
"Männer sind Schweine". Sabine ist stocksauer. Mit hochrotem Kopf und biestig zusammengekniffenen Lippen stapft Sabine auf ihren Studioplatz und plumpst in den Studiosessel, daß das Lippenpiercing zittert.
Augenblickskontakt
Dolores B., 23. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Zugfahrt am frühen Oktobermorgen. Menschengedränge. Kalte Luft dringt von den Stationen in die aufgewärmten, bakteriendurchfluteten Abteile. Mein Schlaf ist unruhig. Das eintönige Murmeln lähmt jegliche
Sommerrequisiten
Stephan Sigg, 26. Juni 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
"Guten Tag, den Winter gut überstanden?", sag ich zu meinem Liegestuhl und räume mein Garteninventar zwischen Weinregalen, alten Bettgestellen und Büchertürmen hervor.
"Guten Tag, gerüstet für die neue S
Schicksal
Nemo, 25. Oktober 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich stehe am Frankfurter Flughafen und warte auf meine Eltern. Ich beobachte das bunte Treiben der anderen wartenden und erwische mich erneut dabei wie ich einzelne Personen anstarre und versuche aus Ihren Bewegungen und Mienen zu lesen.
Müßig? Macht nix!
marmonemi, 22. September 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Müde. Im Moment bin ich einfach nur endlos müde. Ich schlafe soviel wie noch nie und doch ist da immer diese bleierne Müdigkeit. Liegt’s am Wetter? Habe ich zuviel um die Ohren? Werde ich alt?
Lang lebe das Raucherbein
Helmut Poell, 18. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Die Regierungen der Welt sind seit alters her um das Wohlergehen ihrer Bürger besorgt, damit genug Leute da sind, die Steuern zahlen, in Bergwerken arbeiten oder sich im Krieg totschießen lassen.
Der erste Tag
Sveste, 6. Februar 2004, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Na, das war vielleicht ein Theater. Ich hatte das ganze ja schon vorher so ein bisschen mitbekommen.Das Gemaule und so. Von wegen über der Zeit.Erst 2 Wochen. Die konnten aber auch einen Wind machen. War doch eigentlich gemütlich.
Michael Brushwood, 29. Juli 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Die superschicke blonde Pauline mit dem langen Zopf und den lustig-frechen Sommersprossen hat es sich mit ihrem Liebling Paul im international hochgeachteten Flaggschiff der Deutschen Bahn, dem ICE - der
Tagebuch Fuerteventura
Robert Zobel, 30. August 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Mit Zug gerade aus Schwerin raus ab nach Hamburg. Zug voller 13 jähriger Fotzen. Fahrkartenkontrolleur besoffen.
Fotzen sind ausgestiegen. Nun haben limonadetrinkende Dorfrussen den Zug bevölkert. Gegenüber sitzt ein
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: