Friedel Förster- 1 Teil - Wirklich schlimm!    27

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester

Von:    doska      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. Februar 2012
Bei Webstories eingestellt: 13. Februar 2012
Anzahl gesehen: 2194
Seiten: < 1

„So ein übler Trick!“, empört sich Öhrchen bei ihrem Hoppel. „ Sieh dir das mal an. Da füttert die fast blinde Förstersfrau arglos die Eichhörnchen und merkt nicht, dass das große Tier in der Mitte, das nur mühsam auf den Hinterbeinen herumhüpft und den buschigen Schwanz krampfig eingerollt hält, in Wirklichkeit .....“

„Rede nicht weiter, Öhrchen. Es ist zu schrecklich! Fletsch Fuchs kriegt bestimmt auf diese Weise die meisten Erdnüsse, richtig?“

„Richtig! Ach, er ist ja so ein Fresssack!“

„Schlimm, schlimm, die Welt wird wirklich immer schlechter!“
Punktestand der Geschichte:   27
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Eine geniale Idee, wie du deine Öhrchen & Hoppelchen Satire auf`s Papier bringst. Kurz und schmerzlos, wobei ein Schmunzler immer garantiert wird.  
   Francis Dille  -  14.02.12 20:46

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  mist! gestern habe ich auch so ein unnatürlich großes eichhörnchen gefüttert. ja, jetzt weiß ich bescheid... ;-)  
   Ingrid Alias I  -  13.02.12 16:20

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  So ist es halt im Leben. Der Stärkere hat fast immer den längeren Atem.
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  13.02.12 14:25

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Dieter Halle" zu "Zuckerwatte "

.... muss man unwillkürlich schmunzeln. Wie schon so oft .... gelungen!

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Winterrubrik"

alle miteinander. Diesmal bin ich der erste der hier mit Weihnachtsgrüßen kommt. Feiert schön und lasst es euch gut gehen. Es grüßt euch euer Tlonk

Zum Beitrag