Alle Stories    von Autor     Feldulme

   Meine Katze   6

Seit der letzten Katzengeschichte, die gar nicht so lange her ist, ist die
Katze dicker, größer und älter geworden. Und endlich kann sie sprechen
oder besser miauen.

   Besessen   6

Es ist nun nicht leicht diesen Text für mich zu schreiben. Häh? Wieso für mich. Wartet mal. Noch mal von vorne.
Es ist nun nicht leicht für mich diesen Text zu schreiben. In meinem Kopf herrscht ein regelrechtes Getöse.

   Christenkatalogbeobachtung   5

Im geheiligten Internet gibt es eine gar selige Seite. Die da heißt: www.katalogkommt.de oder so. Auf dieser Seite führte eine fremde Macht mich zu einer Katalogorder von der schönen Firma Blickfeld.

   Ärzte   5

Arghhh, ich komme gerade vom Arzt, bei dem ich auch gleich den neuesten Focus klaute. Ich gehe gerne zum Arzt, hol mir ganz viele Rezepte und horte dann die Arzneien in einem Fach meines Schrankes.

   Beruf Folterer   5

Ja, ich bin Folterer. Und das schon seit 10 Jahren. Ich liebe diesen Beruf. Er hat in unserer Familie eine lange Tradition, und einer meiner Ahnen hat sogar diese Scheißhexen gefoltert, von denen man jetzt behauptet, daß sie gar keine waren.

   Der kalte Gepard   5

Irgendwie ist mir kalt. Aber das ist keine Kälte auf Grund irgendwelcher Wetterlagen und auch keine Kälte im Gemüt. Es ist Krankheitskälte und in meinem Rachen entwickeln sich Rotzspinnweben und mir wird das Schlucken zur Qual.

   Das Teeschloss   5

Die Stämme der Bäume glänzten fast im Licht der Autoscheinwerfer. Andrea wusste selber nicht, warum sie, sie angemacht hatte. Vielleicht nur, um zu sehen, ob die Bäume glänzten. Dabei war es ja stockhell hier. Umgeben von den

   Flohmarkt   4

Es tut weh, wenn man in die Augen irgendwelcher Flohmarktverkäufer schaut, die einem nachsehen und um einen Kauf, eine Abnahme, betteln. Sie flehen "Kauf die Kleidung meiner Kinder, damit diese was zu essen haben".

   Blutdurchwirkte Wolle (Drehbuch)   4

1. Vorspann
Die Kamera fliegt über die Dächer Berlins. Über Häuser und Straßenschluchten. Man sieht das Brandenburger Tor, den Reichstag und die große Baustelle der Regierung. In einem gleichmäßigen Tempo

   Esoterische Weisheit   4

Schaut man sich einmal auf unserer Erde ein wenig um dann bemerkt man bald, dass die Augen nur einen Teil der Welt zeigen. Sie sehen den Abendwind nicht und auch den Duft eines frischen Bieres kann man nicht mit den Augen bemerken.

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Evi Apfel" zu "Schweinskram wie NEUTRINOS kommt mir nicht ins Haus"

Und so wird man gleich wieder etwas klüger. Man staunt, was so alles exestiert von dem man nichts hört, sieht oder spürt. Intelligent gemachter lebhafter Bericht. Hat sich gut gelesen.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion", erstellte den neuen Thread: ???

Liebe Webstorier Ja, jetzt ist es wieder so weit. Die Zeit verrinnt schnell, nicht wahr? Aber es muss sein, dass die bunte Herbstrubrik verschwindet, denn jetzt kommt der Winter. Doch wie war eigen ...

Zum Beitrag