Poetisches · Romantisches · Experimentelles

Von:    Siehdichfuer      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 18. September 2014
Bei Webstories eingestellt: 18. September 2014
Anzahl gesehen: 2495
Seiten: < 1

Ich bin beschenkt,

bin nicht allein,

ich habe dich zum Freund

und darf der deinige sein.



Ich bin beschenkt,

von Gott mit vielen Gaben,

die Freundschaft ist jedoch

die größte, die ich kann haben.



Ich bin beschenkt,

denn du bist für mich da,

ich danke Gott und bitte ihn

erhalt ihn mir noch viele Jahr.



Ich bin beschenkt,

bin nicht allein,

freu mich jede Stund,

findest du dich bei mir ein.



Ich bin beschenkt,

bring gern mich selbst auch ein,

der Freundschaft eingedenk

mag selbst Geschenk ich sein.
Punktestand der Geschichte:   47
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lisa" zu "Endlich aufgewacht..."

Ich habe keine Probleme damit, den Text zu verstehen. Mir gefällt er gut, denn wenn man aufwacht, ist das immer etwas Positives. Gruß Lisa

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Die Welt braucht mehr Lieblingsplätze"

Beim Lesen kam mir das Lied "Hallo Hometown" von Bosse in den Sinn. Auf jeden Fall brauchen wir mehr Lieblingsplätze.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Tlonk" im Thread "Einloggen geht aktuell nicht über Windows"

das Problem mit dem Login über Windows sollte laut Gemini behoben sein, bitte mal testen und Bescheid sagen.

Zum Beitrag