Poetisches · Romantisches · Winter/Weihnachten/Silvester

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 30. Januar 2014
Bei Webstories eingestellt: 30. Januar 2014
Anzahl gesehen: 2549
Seiten: < 1

Die Zweige, sie schaukeln bedächtig.

Im Himmelsblau fühln sie sich prächtig

Ich seh` wie das Licht

im Schnee sich zart bricht.

Drum freu` ich mich darüber mächtig.





Ich danke Wolfgang Reuther, der noch ein Sätzchen hinzu zugefügt hat.(zweite Zeile von oben) Er hat Recht, so ist doch wieder ein anständiger Lim geworden.
Punktestand der Geschichte:   29
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Danke Wolfgang und Vorschlag angenommen!  
   Else08  -  31.01.14 14:25

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "Vor dem Fenster"

hm... rollstuhl glaube ich nicht, denn das hätte das andere kind bemerkt und außerdem entscheidet sie sich am ende um. das daachte ich aber auch zuerst. jetzt stelle ich mir die frage: was ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Die Welt braucht mehr Lieblingsplätze"

Beim Lesen kam mir das Lied "Hallo Hometown" von Bosse in den Sinn. Auf jeden Fall brauchen wir mehr Lieblingsplätze.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Siebensteins Traum", erstellte den neuen Thread: ???

Es bleibt schwierig. Über Windows keine Möglichkeit sich einzuloggen. Über Android nur, wenn im Browser zuvor alles gelöscht wird (Verlauf + Cache).

Zum Beitrag