Trauriges · Poetisches

Von:    Teilzeitmensch      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 3. Januar 2013
Bei Webstories eingestellt: 3. Januar 2013
Anzahl gesehen: 2332
Seiten: < 1

Wenn die Zeit sich die Tage

aus dem Kalender stiehlt

und ich dich nicht mehr sehe,

verblasst das Gestern doch.

Alles kleidet sich in silbergrau,

und zieht fern ins Weiß.

Wie weiße Blätter liegen sie

in deinem Kopf

und warten zu zerfallen.



Ich kann es nicht stoppen.
Punktestand der Geschichte:   33
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Danke euch beiden, Sabine und Marco :) sehr.  
   Teilzeitmensch  -  27.03.13 00:13

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Da schließe ich mich Marco Polo an. Die Zeilen haben mir gefallen.  
   Sommertänzerin  -  30.01.13 09:32

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Ein wehmütiges Gedicht. Klingt gut.  
   Marco Polo  -  04.01.13 20:39

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Wir Hamster"

hallo, wolfgang, so schön und so wahr, aber sei beruhigt; ich bin kein allesfresser. veganischen gruß von rosmarin

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Die Welt braucht mehr Lieblingsplätze"

Beim Lesen kam mir das Lied "Hallo Hometown" von Bosse in den Sinn. Auf jeden Fall brauchen wir mehr Lieblingsplätze.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday" im Thread "hallo Ron"

Systemmeldung: ############################## ############################## ########## "Mitglieder Registrierung Hier kannst du dich als WebStories Mitglied registrieren. Bitte fülle all ...

Zum Beitrag