Poetisches · Amüsantes/Satirisches

Von:    Else08      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 21. Oktober 2012
Bei Webstories eingestellt: 21. Oktober 2012
Anzahl gesehen: 3375
Seiten: < 1

Hier seht ihr `ne Möwe von hinten

Ist die da wohl echt, denkt ihr, spinnt denn

nun plötzlich die Else?

Ja, reckt nur die Hälse

Ne Möwe voll Leben,

wollt` fort von mir schweben.

Doch gibt`s da so ganz kleine Finten ....





....dass „bildlich“ ich fest sie konnt binden.
Punktestand der Geschichte:   281
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Wie toll, dass dir dieses bildlich sich festbinden so gut gelungen ist!
Beides wieder sehr schön!
LG. Michael  
   Michael Brushwood  -  22.10.12 10:40

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

  Hallo Else. Wieder ein schönes Gedicht. Du hast dich glaube ich verschrieben. Sehr/Seht. Du spinnst bestimmt nicht. Gefällt mir  
   Amatör  -  21.10.12 22:37

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "SCvLzH" zu "Am Meer"

... melancholisch aber schön ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Daniel Freedom" zu "Die Welt braucht mehr Lieblingsplätze"

Beim Lesen kam mir das Lied "Hallo Hometown" von Bosse in den Sinn. Auf jeden Fall brauchen wir mehr Lieblingsplätze.

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Ron Holiday" im Thread "hallo Ron"

Empfehlungen Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen: … f & u u m l ; r einen kurzen Augenblick statt … f ü r einen kurzen Augenblick ########################## ...

Zum Beitrag