Fantastisches · Poetisches

Von:    Teilzeitmensch      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 5. August 2011
Bei Webstories eingestellt: 5. August 2011
Anzahl gesehen: 2684
Seiten: < 1

Die Lichter sind leise,

die Zeit ist ganz stumm,

schickt Sehnsucht auf Reise,

um die Welt drumherum.



Mein Glück will nicht fassen,

als auch der freie Geist.

Sehnsucht will nicht lassen,

die Wärme vereist.



Ach könnte ich fliegen,

auf gen Süden.

Was würde ich gleiten,

die Arme mir weiten.



Den Blick nie zu Boden gerichtet

und somit

die Zeit endlos vernichtet.



Ach träume doch Träume

und vergiss alles hier,

erdenk dir rießen Bäume,

mit mir und mit dir.
Punktestand der Geschichte:   27
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

  Schön, man möchte gern mir dir träumen.  
   Petra  -  06.08.11 14:59

   Zustimmungen: 0     Zustimmen

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Marie" zu "optimistischer Pessimist"

Mir gefällt es, egal, was andere denken. Auch die berschrift lockt. Gruß marie

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "Irmgard Blech" zu "On The Edge Of Us - Kapitel 2"

Ich rede kein Blech, wenn ich sage : Wirklich bezaubernd diese zarte Romanze zwischen Summer und Zayden.Und das Ganze drum herum ist sehr aufregend. Wer weiß, wie gefährlich das noch werden wird. Su ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Siebensteins Traum" im Thread "hallo Siebenstein"

Aktuell kann ich mich über Windows und auch über Android einloggen. Vielen Dank für die Mühe.

Zum Beitrag