Robert Meyer, 28. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ich erwache. Noch bin ich nicht Herr meiner Sinne, aber ich spüre schon etwas. Der erste Urtrieb, alles was ich bin. Durst. Eine drängende, überwältigende Gier. Jede Faser meines Körpers schreit danach. Ich will es. Langsam werde ich mir meiner Selbs
Verfolgung
lieblicheloewin, 29. März 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich ging in meinem ganz normalen Trott die Strasse entlang. Die Sonne ging unter und der Mond auf. Die Stadt war leer, unter der Woche war um die Zeit keiner mehr draußen. Die meisten lagen wahrscheinlich in ihren Betten...
Wenn dir der Tod über die Schultern sieht
Peter Hrubi, 18. Februar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Er zog das Blutverschmierte Messer heraus und ließ sich zurück aufs Bett fallen. Er hatte es also getan und es war gar nicht so schwierig gewesen wie er anfangs gedacht hatte. Es war eigentlich alles schön nach der Reihe gegangen.
Die Tragödie von Bearnshire
Mirja (Russell) Brandt, 23. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Mein Name ist Dr.Roylott, James Roylott. Diese Geschichte, oder sollte ich vielleicht sagen, dieser Bericht, er übersteigt nicht nur die Vorstellungskraft ...
Bilder
Mirja (Russell) Brandt, 23. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Es war keine schöne Zeit. Der Himmel war grau. Die Gesichter der Menschen betrübt und von Schmerz und Leid gezeichnet. Es war keine schöne Zeit.
Peremetis Teil 1
Esmias, 1. Juni 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Er brach durch den Wald. Bäume fielen wie Streichhölzer, die er mit seinem Schwanz umriß und zertrat. Er hatte die Witterung längst aufgenommen und sog die Luft des frischen Fleisches in sich hinein.
Jagt
Kyra, 31. Januar 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ich trat aus dem Lokal auf die nächtliche Straße hinaus. Nachdem die gepolsterte Tür zugefallen war, blieb ich einen Augenblick stehen. In dieser Stunde, zwischen vier und fünf, schien die Stadt in einen kurzen Schlaf zu fallen.
Jagderlebnisse
Olaf, 28. Juni 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 19
»Verdammte Scheiße!« fluchte George und zog mit einem unappetitlich schmatzenden Geräusch seinen Fuß aus einem der Schlammlöcher, die in den Schottischen Highlands zuhauf unter dem Gras lauerten.
Mächte, mit denen man sich besser nicht anlegen sollte
Sven Wagner, 7. Juni 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 1
Ich war damals noch ein unbedeutender Troubadour, der sich in billigen Kneipen abmühen mußte, um seinen Unterhalt zusammenzubekommen.
Die Geschichte hier erzählt, wie ich sozusagen über Nacht berühmt wurde.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: