Eine kleine Geschichte
sleepless42, 30. August 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Das erste was Will einfiel, als er die Einladung zu Katie's und Markus' Hochzeit las war, dass sie sich niemals geliebt hatten. Sicher, sie hatten Sex gehabt, viel Sex, guten Sex. Aber es war halt nur ein guter Fick. Nicht mehr und nicht weniger.
Sex mit dem Teufel
1 darkHelen, 11. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Nein, es ist zu gewagt, eindeutig, ich provoziere ja jeden Mann damit überlege ich mir vor dem Spiegel und schüttle den Kopf hin und her. Anderseits sieht es doch verdammt geil aus.
Regenbogen in meinem Herzen
Yvonne Konduschek, 8. April 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Ich saß mal wieder tief versunken , mit runzelnder Stirn und einer Flasche meines Lieblings Weines vor meinem Computer.
Mein Mädchen Teil 2
Robert Zobel, 3. Juni 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Wo waren wir stehen geblieben? Genau, bei den Brüsten meiner verehrten Verehrten. Wenn man in sie mit den Finger sticht, dann wumpelt es nicht mehr als einmal nach.
Robert Zobel, 7. Januar 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
ich füge dieser berührung
meine allerherzlichste geilheit bei
streichele mit gruß in die
liebesmitte und schüttel hier und da
Meisterwerk. Duftfickwühler
Robert Zobel, 9. Juni 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
nun wühlt mein fühler
in deiner schnecke die sich
auserlesen offen aufbereitet
mit allerlei flüssigem konfekt
Am Anfang
Simon Rhys Beck, 9. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Fröstelnd schlug ich die Augen auf. Es dauerte einen Moment bis ich in der Dunkelheit etwas erkennen konnte. Doch auch als ich schließlich sah, ...
denn das
Kai B., 18. Mai 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Wenn ich dich sehe, muß ich lächeln vor Freude
Wenn ich in deine Augen schau, bin ich verloren in ihnen, ertrinke in ihnen, und doch sterbe ich nicht
Wenn ich dich umarme, fühl ich mich geborgen
lustmalschutz
Robert Zobel, 12. April 2008, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
diese narbe steht
unter lustmalschutz
und wird
je nach bettenlage
Kathie Kati Simona, 2. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Meine Bedürfnisse sind nicht mit wenigen Worten zu formulieren. Sie sind weit, schön und einmalig. Ein Auto auf der Autobahn Er und ich. Wir spüren einander. Seine Hand berührt mich intensiv. Wir beide erwarten nur das Ziel, das Z
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: