Kathie Kati Simona, 2. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Meine Bedürfnisse sind nicht mit wenigen Worten zu formulieren. Sie sind weit, schön und einmalig. Ein Auto auf der Autobahn Er und ich. Wir spüren einander. Seine Hand berührt mich intensiv. Wir beide erwarten nur das Ziel, das Z
Mittagspause
Charls Burch, 26. April 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Die Mittagspause war fast vorbei und er stand immer noch allein in dem kleinem Cafe an der Ecke. Verträumt starrte er durch die beschlagene Scheibe. Was für eine Nacht, er spürte noch immer den mangelnden Schlaf in den Gliedern
Engel und Teufel
Zannalee, 23. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
BeautifulExperience: Danke für das Sample aus "The Manhattan Diaries"
Euer Schlafzimmer war in das Licht von gut einem Dutzend Kerzen getaucht, und das leichte Flackern ließ meine Haut aussehen wie Gold.
Zwei Stunden
Zannalee, 22. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er kam näher, und jetzt konnte sie ihn riechen. Kein unangenehmer, aber ein sehr männlicher, beinahe animalischer Geruch. Die kniende Haltung war wegen des Kissens nicht unangenehm, würde sie aber auf Dauer ermüden.
Sommerhitze
Zannalee, 21. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Einfach nur daliegen und fühlen, wie die Wassertropfen von der Haut perlen, kitzelnd an den Beinen hinunterlaufen und mein Handtuch nässen.
Auf dem Bauch liegen und vor mich hin träumen, den Stimmen lauschen...
Die Verführung
The Dark, 22. Dezember 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Mit dir und ohne dich
Oder: Als Rotkäppchen nicht dem bösen Wolf, sondern dem Teufel begegnete
Ein zeitloser Dialog im Buch der Träume
Dich trifft keine Schuld
Angela Engel, 14. Februar 2003, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 9
Der kurzgeschorene Laufjunge des großen Aktienunternehmens trug eine eng anliegende, mit zwei Reihen Messingknöpfen verzierte Uniform, auf der man, da sie grau war, kein Stäubchen sehen konnte.
Alexis
Andreas Herberg, 8. Oktober 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Unterwegs zum Landhaus der Dumpkins fühlte sich Eric alles andere als wohl, erst recht bei dem Gedanken daran, den ganzen Sommer lang bei irgendwelchen Bekannten seiner Eltern zu verbringen.
Kathie Kati Simona, 9. Oktober 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Lichtgraue versunkene Dämmerung liegt vor mir.
Die Luft wird erfüllt von einem süßen, fast zu süßem Akaziengeruch. Ich frage mich eigentlich woher er kommt. Nichts im Raum deutet auf Akazien hin. Nur die Vorhän
Von den Tagen
Marco Frohberger, 5. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Es geschah alles an einem Donnerstagabend. Ich weiß nicht mehr genau, in wie fern ich zu dem entstandenen Verlust beigetragen habe. Im Endeffekt weiß ich seit diesem Abend gar nichts mehr.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: