Deprimierende Hobbies und andere Pleiten
Sommertänzerin, 29. März 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Fast jeder Mensch wird ein oder mehrere Hobbies haben.
Hinz macht Sport, Kunz interessiert sich für Literarur, Detlef für Männer. Lola rennt, Phillip zappelt und Max klettert.
Kriegskinders Kinder
Siehdichfuer, 22. November 2012, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Die Worte fehlen;
nichts sagend;
nicht ausgesprochen;
nicht hörbar;
Einleitung
Dini Mer, 22. Mai 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 2
Eine gute Geschichte beginnt mit einer guten Einleitung. Was aber, wenn niemand die Einleitung lesen will? Ist die Geschichte darum weniger gut?
The Restless Heart
Nene Carrera, 7. Dezember 2001, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Es regnete noch immer in Strömen, aber wenigstens hatte der Wind abgenommen. Der Sturm hatte Ian mitten auf dem Atlantik erwischt. Er konnte nur erahnen er sich gerade befand. Vorsichtig setzte er das Hauptsegel und liess sich mitziehen.
Physik - und die Nebenwirkungen einer langweiligen Vorlesung
Conva, 30. April 2004, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
heute morgen saß ich im physikhörsaal und erlebte, wie schwer es sein kann, selbst der interessantesten(?) vorlesung zu folgen, wenn man richtig müde ist.
Heuernte
mryia raurackl, 11. März 2003, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
HEUERNTE
© 2003 Mryia
"Zwei kräftige Burschen zur Heuernte gesucht!" verriet das Schild am Eingangstor des Bauernhofes.
"Hey, das wäre doch was für uns, oder?" fragte Karmel seinen Bruder Hagen.
Karm
Die Mönchsburg
Marion Traum, 15. April 2003, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Es begann bereits zu dämmern, die Schatten wurden lang und Finsternis fiel über das Gehölz.
In glühendem Rot stand der Himmel über den Bergen und der einsame Schrei eines Kauzes hallte durch den Wald.
Gespenstisch zog Neb
Läppisches
holdriander, 3. September 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Es gibt nicht nur in Lappland Lappen. Nein, es gibt überall welche. Sämtliche Papiere werden Lappen genannt, auch Papiergeld.
Schönheit kommt von Innen
Liza Wüstenberg, 15. September 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Du lachst so viel, bist so glücklich...
und trotzdem weiß ich dir gehts schlecht.
Du bist so schön, kannst so schön lachen.
Schindest dich selbst.Bestrafen musst du dich.
Schlecht bist du , wie konntest du.
Du bist es nich
Anno 1736
Sonja Sonne, 5. September 2003, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Das Haus, dass ich hier vorstellen möchte ist noch ein Stück älter, als der Titel aussagt. Es war ein Haus, in dem Tagelöhner wohnten, während die Stiftskirche fertig gestellt wurde.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: