Star Trek Voyager: Borg-Space (Kapitel 02)
Christian Sander, 2. April 2007, Teil einer Reihe, Seiten: 5
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Es war ziemlich dunkel. Nur wenige Lichtstrahlen von gedimmten Leuchtern durchschnitten diese Dunkelheit. Es war auch ziemlich ruhig. Das einzige Geräusch was zu hören war, ...
Die Legende von Mortimer (Kapitel 7)
Sebastian Mortimer Grey, 24. Januar 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Der König und seine Geliebte
"Lang lebe der König! Lang lebe der König" Das Volk jubelte. Der König vom Bromhall stand dort auf dem Balkon, bejubelt von der Menge, stolz.
ILLUNIS - Kapitel 5
Angy, 1. September 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Kapitel 5 - Offenbarung
Die Morgensonne blendete mich, als ich schlaftrunken den Gang des Obergeschosses entlang torkelte. Das zwitschern der Vögel, über das ich mich sonst immer erfreute, raubte mir
Syntrix - Prolog
Itoe Tenshi, 7. Juni 2008, Teil einer Reihe, Seiten: < 1
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
P R O L O G
Vor vielen, vielen Jahren lebten auf der Erde Dämonen und Menschen zusammen.
Leider entwickelten sie sich mit der Zeit stark auseinander. Irgendwann waren ihere
Allan [05]
Oliver Kaos, 24. September 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Den Rest des Tages verbrachte Anne die meiste Zeit auf der Couch im Wohnzimmer. Gleich nach dem Telefonat mit Peter hatte sie bei ihrer Arbeit angerufen und sich krank gemeldet.
ADONIA (Musical-Camp)
Isabel KaroIsi, 20. Dezember 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Da sehe ich ihn, wie er mit seinen wundervollen schwarzen lockigen Haaren läuft. Ich rufe seinen Namen, aber ich bin zu feige mich zu erkennen zu geben. Er dreht sich
lost memories (kapitel 3)
Soren Pain, 12. Februar 2013, Teil einer Reihe, Seiten: 2
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Ein kleiner junge lief lachend über ein feld, einen stock in der hand, die kurzen arme ausgebreitet.
Der vater schlenderte lächelnd hinter ihm her.
Plötzlich veränderte sich die szene.
Schreie
Konstanze die Heldin (Die Legende von Mortimer Grey: Gedichte, Niederschriften, Lieder aus alter Zeit )
Sebastian Mortimer Grey, 14. Februar 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Niederschrift von Hubert Karvell Kauz
Erster Schreiber für die Weisen
aufgeschrieben im Sommer des weißen Klees
Das Schicksal nimmt manchmal Wege,
Die Legende von Mortimer. (Ankündigung die 2te)
Sebastian Mortimer Grey, 21. Januar 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
"So kann es nicht weiter gehen! Das, das ist eine Frechheit",brüllte Konelius durch den Raum. Sebastian neigte seinen Kopf fragend zur Seite. "Konelius, was ist los?" Konelius kochte vor Wut.
Star Trek Voyager: Borg-Space (Kapitel 05)
Christian Sander, 5. April 2007, Teil einer Reihe, Seiten: 3
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Sie dachte sich, sie hatte ja jetzt Zeit. Janeway wusste, dass die Reise, wo auch immer sie enden würde, in sechs Tagen zu Ende sein wird.
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: