Der Pessimist
Thomas Schwarz, 29. März 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Der Pessimist
Frühling! War da was?
Er ist da, tatsächlich, und er bleibt, vorerst wenigstens. Immer ist es dasselbe: Man hofft und zweifelt, man bangt und wenn er dann da
Ausgang mit Stern
karrenritter, 11. November 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Im fleckigen Spiegel sehe ich ein Abbild von mir, grau und unrasiert, hohlwangig, mein abgetragener dunkler Mantel.
Moni, bist du es?
Homo Faber, 14. November 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
„Moni? Bist du es?“, fragte sie mich, als ich sie begrüßte.
„Nein, ich bin es doch, Peter, erkennst du mich denn nicht?“, fragte ich sie, während ich sie traurig anlächelte.
„Doch, du bist es, Moni“, antwortete sie und lä
Mein größter Wunsch und meine größte Angst
Falco, 22. Dezember 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Was ist mein größter Wunsch. Unendlich viel Geld. Eine Villa . Ein Traumauto. Ein Traumjob. Oder was anderes was sauteuer ist? Nein! Was ich mir wünsche ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen.
Die Chaos-Horror-Wunder-WG
Sommertänzerin, 12. Mai 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 0
Sina lebte schon drei Jahre mit ihrem Freund in einer Wohnung, bis es plötzlich den großen Knall gab. Plötzlich musste sie ausziehen.
Das Leben vermissen und eine Romanze
Falco, 2. Oktober 2018, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Seit 3 Wochen gehe ich jetzt wieder meinem Schulalltag nach. Es ist alles wieder wie früher. Mein Leben hat sich verbessert aber es ist noch lange nicht perfekt. Meine Freizeit
Erlebt und aufgeschnappt - nimms
Sommertänzerin, 2. Dezember 2007, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 3
"Bringt mal etwas Tempo ins Spiel", sagte er und warf ein Paket Taschentücher auf die Spielfläche des Kickers.
"Das sollte ich mir mal hinter die Ohren schreiben", meinte sie in der Bahn zu ihm und er schaute hinter i
Falco, 14. Dezember 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Das schönste im Leben ist die Liebe. Sie ist einzigartig und teuflisch zugleich.
"Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht".
William Shakespeare
Der WeltistnichtRealBeweis
Robert Zobel, 20. November 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Dieser Text beschäftigt sich mit der These und dem Beweis, dass unsere Welt irreal ist. Diese Zusammenreihung von Wörtern wird die Welt umwälzen, die man übrigens ruhig wälzen kann, weil sie ja nicht real ist.
Gewohnheiten
Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 11. März 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Jo verließ sein altes, vom Schmutz der Zeit grau gefärbtes Haus. Auf den Straßen herrschte tiefes Schweigen und die erstarkende Kraft der aufgehenden Sonne vermochte es noch nicht,
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: