So ein Pech aber auch...
doska, 24. August 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
"Oh Mann,nichts als Sand und dann diese Hitze!Ich sterbe! Brauche` Wasser...WASSSSERRRR! " ächzt Fritz erschöpft.
"Komm ja schon ...
Sissy Fuchs - 3.Teil
doska, 24. Februar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Hallo Sissy, eigentlich bist du ja nur ein Weibchen! Da kann ich dich auch ruhig aus meinem Gebiet vertreiben!“
„Wieso, Fletsch?“
„Na, ich bin größer und stärker, hoho!“
„Ach, die
Erhöhung der Tabaksteuer
Hellion, 21. März 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Eine Politische Debatte über die Erhöhung der Tabaksteuer.
In einem dunklen Raum irgendwo in Deutschland trafen sich einige Damen und Herren in biederen Kostümchen und teuren Anzügen
ungleiche Liebe
Magnus Schwenk, 10. April 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Es war ein langer, steiniger Weg um die höchsten Gipfeln des Dichterolymps zu erklimmen, und bei Gott, er hat mir alles abgefordert!
Ich selbst sehe mich nur als Medium jener Kraft, die das Gedicht, das ich in wenigen Anschlägen für d
Kleine Weihnachtsmannstory 1.Teil
doska, 21. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Nanu?“ , fragt das Christkind, das gerade zwischen den Wolken einherflattert. „Was hast du denn diesmal Seltsames vor deinen Schlitten gespannt?“
„Da fragst du noch?“ Der Weihnachtsmann kraust genervt die
Drei Wünsche - 2.Teil
doska, 25. April 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Neiiiiiiin, Fletsch, bitte fresse mich nicht, ich bin kein Schmetterling sondern die Franzi eine gute Fee und ich kann dir drei Wünsche erfüllen.“
„Denkste, auf solche Märchen falle ich nicht
Die letzten 19 Tage - Nur noch 17 Tage
Sommertänzerin, 4. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Heute morgen habe ich mir Gedanken darüber gemacht, dass ich mich darüber freue, dass ich noch viele Menschen wiedergesehen habe und auch noch wiedersehen werde - und zwar vor dem
Das letzte Abendessen - Teil 3 (Author ´s Cut!)
Homo Faber, 21. Dezember 2012, Teil einer Reihe, Seiten: 2
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Anmerkung: Dies ist ein alternatives Ende zum ursprünglichen Ende des dritten Teils.
(Vgl http://webstories.eu/stories/story.php?p_id=115602)
Wer sich noch an die anderen Teile erinnern kann, braucht von dem nachfolgenden Text nur den
Mein Name ist Chef
Sommertänzerin, 3. August 2006, Mitschreibgeschichte, Beiträge: 1
Mein Name ist Chef und ich habe das Wort hier, ich bins. Ich sage wann ihr kommt und geht, was ihr zu tun und zu lassen habt und ob ihr hier weiterarbeiten dürft oder verschwinden sollt. Ich bin eher von der geizigen hinterlinken Sorte. Lasse eu
Friedel Förster - 7.Teil
doska, 19. Februar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Sie sind also Jonny Jäger?“
„Richtig!“
„Ach, deswegen kam mir gerade erst Ihr süßer Jagdhund schwanzwedelnd entgegen.“
„Ich habe keinen Jagdhund!“
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: