Bei Dr. Kauz - 1.Teil
doska, 17. Januar 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Hilfe, ich bin gestört, ich möchte immerzu Öhrchen fressen!“
„Fletsch Fuchs, hatten Sie eine problematische Kindheit?“
„Natürlich, ich hatte ...
Jedesmal
doska, 2. November 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Aaach, ich freu`mich jedesmal wenn ich ihn sehe. Welch ein prächtiger Kater... dieses seidige Fell, der stolze Gang, die breite Brust...
Im Auge des Betrachters
holdriander, 7. Januar 2016, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Satire
Aldi Süd ruft
Stephan F Punkt, 15. November 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Neues aus der Reihe: Wie bring ich das Volk dem Deutsch bei
Aktuelle Schlagzeile: Aldi-Süd ruft Lachs zurück
Wow, haben die Verantwortlichen ein Vertrauen darauf, dass Fisch plötzlich hören kann...
Der Hausarzt
René Oberholzer, 13. Mai 2015, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Im Altersheim Rosengarten kam regelmässig ein Hausarzt vorbei, der griechischer Abstammung war. Er hatte schwarze Haare, einen braun gebrannten Teint und schöne, lange Hände. Wenn er zur Visite kam, versammelten
Angekommen
doska, 10. November 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Puh! Ist es hier heiß, na ja, sind eben die klimatischen Veränderungen.“, stöhnte Kommandeur Kalle Krächz völlig verschwitzt, während er weiterflatterte. „Alles zum Landen fertig machen!“
„Jawoll!“ , hörte er
Omnipräsent
Hans Müller, 18. Januar 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ein Handy klingelt.
Der Vortrag in dem klassischen Seminarraum, gefüllt mit acht Anzugträgern, den Blick bemüht konzentriert auf die PowerPoint-Präsentation gerichtet, wird gestört. Fast schon kann man Dankbarkeit in den
Düsseldorfer Essprex - "Studentin schoss Gartenzwerg in den Kopf"
Sommertänzerin, 7. Oktober 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Düsseldorf - Bilk, 03.10. ´ 07 - 12.36 Uhr. Einige Mitbewohner des Bilker Stadtteils wurden heute durch einen Schuss in einem Hintergarten erschreckt.
Eine 27jährige Studentin schoss einem Plastikgartenzwerg in den Kopf. Der Kopf d
Der Papst
René Oberholzer, 9. November 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Haben Sie sich nie gefragt, ob der Papst dann und wann selbst einkaufen geht? Nein? Ich habe mich das oft gefragt. Ich wollte es herausfinden und schrieb dem Papst einen
Lob
doska, 23. November 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
„Willst du mir denn gar nichts von diesem leckeren Brötchen abgeben?“, jammerte Pieps.
„Mein Lob. Das...
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: