Wolfgang scrittore, 10. August 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 8
Sommerliebe
Teil 1
Endlich, der letzte Tag vor dem Beginn der Semesterferien war angebrochen. Der alte Hörsaal war schlecht klimatisiert, trotzdem war unsere Stimmung ausgelassen. Den ganzen Tag schon hatte
Die Amsel
Sommertänzerin, 22. April 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Der Tag bricht an
und auch das Leben
erblickt die Welt
Eine Amsel singt
Tis-Anariel, 10. Juni 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Träum ich mich
auf meinen Schwingen
in die Ferne stiller Nacht.
Reit ich dort die
Sommerliebe - Teil 5
Wolfgang scrittore, 15. August 2009, Teil einer Reihe, Seiten: 6
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Hannes sagte dem Taxifahrer, er solle uns zur Klosterneuburger Strasse, zur Vacek fahren, doch Eva unterbrach ihn: “Zuerst fahren wir zur Tante Maria, in die Grinzinger Steige, der Peter bleibt
"Die tun was!!"
Harald Wittig, 18. Juli 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Fahren Sie gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Nein? Sie hassen es? Weil Züge ständig überfüllt sind - genauso wie die in den Abteilen befindlichen Müllbehälter?
Ingrid Alias I, 2. August 2013, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Supertolles Wetter! Der Himmel ist strahlendblau, die Sonne knallt, der Boden ist noch recht feucht vom letzten heftigen Regenguss, die Frisur sitzt ...
Nein das passt nicht so, aber egal,
Tillas Sommermärchen
Elisabetha, 12. Juli 2010, Teil einer Reihe, Seiten: 9
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Tilla und ihre Fantasie I
MIT TILLA UND BERNJULA AM STRAND
Mit einem lauten Knall fiel die schwere,
eichene Wohnungstür, nachdem Tilla sie hastig aufgeschlossen hatte,
Bernhard Brüllmückel, 24. November 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Alles ändert sich, nur nicht für mich
Was tust Du wenn Du morgens aufwachst und dir klar wird,
Du hast Dein Leben verschwendet?
Wirst Du umkehren?
Tillas Sommermärchen
Elisabetha, 22. Juli 2010, Teil einer Reihe, Seiten: 12
Zur Inhaltsangabe / Buchübersicht
Sommermärchen
Tillas Fantasie II
MIT TILLA UND SEPPI IN DEN BERGEN
"Tilla, komm endlich, mach schneller", rief Tillas Mutti ihr zum wiederholten Male hektisch zu. "Trödel nicht so, Tilla, gleich
Teksi Whalla
Heike Hagenguth, 1. August 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Puh, na endlich! Seufzend sinke ich in die Sitze zurück. Was sage ich, "Sitze?" Traumhafte Polster in dezentem Schwarz. Ein Lederbezug vom Feinsten. Oder ist es Kunstleder?
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.