Polizeibericht Bobitz 1
Robert Zobel, 24. Februar 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Bobitz (mv) - Am Samstag, dem 15.02.2006, war es laut Auswertung
der Tatumstände geplant, den Mitarbeitern des Hotels „Interflosch“ an der Ludwigsluster Allee
Der verschollene Prinz
VampireKiara, 29. April 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin. Sie lebte auf dem Planeten Hero. Den Planeten kann man sich wie die Erde vorstellen. Die 20 jährige Prinzessin hieß Kiara, sie war ca.
Die Frau aus dem Roman
Homo Faber, 4. April 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ja, sie war wunderbar. So eine Frau hatte er noch nie erlebt. Sie war so lieb, so nett, so offen, so einer Frau wollte er schon immer begegnen.
Peter und der Bär
Christian Ertl, 28. Februar 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
„Du frisst viel zu viel.“
Peter schaute von seinem Brötchen hoch in das Gesicht der Person, die gewagt hatte, sein Frühstücksritual zu bemängeln.
„Dir würde es nicht schaden, mal was Anständiges zu essen.“ Er grinste
Die Weltenmacher (Fortsetzung zu ´Der Novaeffekt´)
Stefan Schneider, 19. April 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Terranisches Sonnensystem 2700.
3. März Gassammler 27439 in einer Umlaufbahn um den Planeten Neptun. Ich bin wieder mal viel zu spät dran. Wenn mich der Kontroller erwischt, bekomme ich meine dritte Ermahnung ...
Die Insel Naothalia
Blaukasten, 13. November 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Eine Giraffe stolzierte am Strand der Südostküste von Naotahlia entlang. Niemand wusste warum sie dies tat. Doch die Dorfbewohner von Südkanukks wussten genau was dies bedeutete. Der grosse Sonnengott Palyn
. . .(noch nicht festgelegt)
Nanne-la sorcière, 20. Oktober 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Es ist 5Uhr nachts. Die Hitze in meinem Zimmer ist unerträglich. Seit geschlagenen 2 Stunden liege ich auf meinem Bett und versuche einzuschlafen, doch weit bin ich noch nicht gekommen,
Milben
Robert Zobel, 19. September 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Meine Haut prökelt ab. Kennen sie das, wenn sie mit der Hand an einer Satindecke anhaken?
Winternacht
Cotta, 29. Oktober 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
"Was ist da drin?" fragt sie.
Ihr Name fällt mir nicht mehr ein. Wir haben uns vorhin in einer Bar kennengelernt. Hatten wir uns dort verabredet?
WebStories
Soleijan, 22. Juni 2004, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Heute Nacht träumte ich mich als Autor auf WebStories.com und unter meiner einzigen, grottenschlechten Geschichte war ein einziges, ehrliches Kommentar eines ganz frischen WebStories Users, der die Umgebung gerade kennenlernte und dann über
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: