Das neue Berlin
Thomas Schmelzer, 6. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
"Wieviel kostet die?" "Zehn Mark." "Pro Stück?" Er nickt. Ich reiche ihm 50 Mark, nehme mein Wechselgeld und das Twen Belegexemplar mit dem Mädchen, das wie eine Nixe am Wasser sitzt.
Untergang, 14.09.2014
Ben Pen, 14. September 2014, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich stand in einem Raum. Es war ein kleines, recht beengtes Zimmer. Hinter mir: eine Glasfront. Dahinter, in weiter Ferne: Berge. Vor mir saß eine Hexe, vor sich, auf einem
Weihnachtsmann oder Zufall
Homo Faber, 22. Dezember 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Weihnachtsmann nannten sie ihn. Weil er so aussah, wie man sich den Weihnachtsmann vorstellt: dick, weiße Haare und weißer Bart. Er war jedoch ein Obdachloser.
Qrendi...Malta...24 Stunden...Geräusche...Töne...laute Leute
Jürgen Hellweg, 11. März 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Kriechend schraubt sich der Motorroller
über brüchige Pflastersteine
schnaufend der Junge auf dem Ledersitz
seine Hoden durchgeschüttelt
Meine wilden Kinderjahre
Robert Zobel, 29. Mai 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Komisch, irgendwie fehlen in meinen Erinnerungen meine Kinderjahre. Ich verfüge in diesem Bereich nur über Gedankenfetzen. Irgendwelche einzelne Sachen kommen mir da nur in den Sinn die ich nicht zusammenfügen kann. Dieser Text soll mi
Dayradors Geschichten Index
Dayrador, 27. September 2016, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Callandra (Erotik)
(Ich habe kein problem damit auch Geschichten von anderen Autoren in die Sammlung auf zunehmen)
1. Kuss der Meduse (15 Seiten)
Ein Schriftsteller hilf einer Lamia und landet
Mit anderen Augen
Karin B., 12. März 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich hatte bereits viel von Ursula, einer blinden Hobbyautorin, und ihren einfühlsamen Gedichten gehört. Nach der Art wie sie schrieb, musste sie eine beeindruckende Frau sein.
Schnee im Dezember
Sven Jaelin, 5. Dezember 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
A: Schnee im Dezember!
Oh Wunder!
Wir hatten nie Schnee im Dezember!
B: Außer im vorigen Jahr.
Erinnerungen
Mirja (Russell) Brandt, 23. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Sind es nicht die Erinnerungen, die einen Menschen zur völligen Verzweiflung bringen? Sie bestimmen uns, lehren uns zu fühlen, verbunden mit Liebe stellen sie ein tödliches Gift dar...
"Die fidele WG in Laboe"
Jule Scholz, 3. August 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Auszug aus meinem kleinen Buch "Die fidele WG in Laboe"
Nis Randers und der Club der toten Dichter
Vor Jahren während eines Laboe-Urlaubs, unser Projekt befand sich noch in der Anfangsphase malten wir uns in den schönsten Fa
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: