Hummelschutz
Robert Zobel, 8. Juni 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Ihr Verein heißt Hummelschutz und arbeitet gegen Kindesentführung. Wie tut er das?
Wir hießen vorher ganz anders und hielten an Schulen Vorträge. Das Übliche halt. Das man eben nicht in
Unsere besonderen Leistungsträger
Faddah, 31. Januar 2007, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Morgens 9:30 Uhr in Deutschland: Der größte Anteil der Bevölkerung ist schon längst auf den Beinen, um das Tagewerk zu verrichten.
Ich gebe mich bis zu einem Kilo für Dich auf
Robert Zobel, 22. Januar 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Ich bin bereit mich für Dich aufzugeben. Gleich morgen früh gehe ich zur Post und tue es. Dann springe ich aus Deinem Briefkasten, wenn Du eigentlich mit einer Mahnung rechnest ...
Trommelschlag
Thomas, 13. November 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
....wenn ich so dasitze und versuche meine Hausübungen zu schreiben.Ständig muss ich an Lisa denken und versuche mich von meiner wirklichen Arbeit abzulenken indem ich immer wieder dem Rhythmus der Musik folge.Irgendeine lateinamerikanische
Ein Nächstenliebe-Western
Paul Spartakus, 24. April 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
Es war einer dieser drückend heißen Western-Sommertage, an denen die Mittagssonne gnadenlos auf die coolen Cowboys nieder scheint und bei den meisten von ihnen ein Ankleben ihrer Shorts an Oberschenkel und Genitalbereich verursacht.
30 bibeln (nur für heiden)
Robert Zobel, 24. November 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 3
weil eine bibel so schön dick ist
aber auch nicht zu dick
könnte damit ein jugendverein
trainiert werden
Süßes Problem
Marco Polo, 2. Januar 2016, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Nach langer Zeit hier mal ein weiteres Wortspiel von mir, nachträglich zu Silvester:
Die letzten 19 Tage - 11 Tage sind wirklich nicht mehr lang hin
Sommertänzerin, 11. Dezember 2012, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 2
Der Tag fing genau so an, wie man sich einen Montagmorgen im Buch der Pessimisten nur vorstellen kann. Murphy lässt einfach nicht locker und hat wieder tatkräftig zugeschlagen.
Es haben
Horror
doska, 31. Oktober 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
"Weißt du, du gehst mir auf den Wecker mit deinem geistlosen Gerassel. So wirst du noch der Nagel zu meinem Sarg werden. Ach, es ist mir schleierhaft wie du, trotz
Er wollte
Marco Polo, 18. Oktober 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Er wollte schon immer...
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: