Träume
Andrea Angelfire, 10. Juli 2002, ehemalige Bildgeschichte, Seiten: < 1
Als ich ein Kind war träumte ich immer von vielen bunten Luftballons. Es war ein Traum, der immer wiederkehrte. Viele rote, blaue, grüne und rote Luftballons trugen mich davon. Ich wurde hoch in die Lüfte getragen und auch wieder siche
Rosamunde-Pilcher-Film
ThiloS, 29. August 2006, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Meine Frau guckt gelegentlich die Pilcher-Filme (sie ist anglophil) - wegen der Landschaften natürlich.
Ist sowieso immer das Gleiche.
Tagebuch Fuerteventura
Robert Zobel, 30. August 2002, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Mit Zug gerade aus Schwerin raus ab nach Hamburg. Zug voller 13 jähriger Fotzen. Fahrkartenkontrolleur besoffen.
Fotzen sind ausgestiegen. Nun haben limonadetrinkende Dorfrussen den Zug bevölkert. Gegenüber sitzt ein
Tillas Fantasien
Elisabetha, 1. August 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 7
Sommermärchen
Tillas Fantasien IV
Tilla im Garten bei Tante Mine
Nach dem gemütlichen Kaffeeplausch wollte Tilla dann unbedingt in den Garten von
Evi Apfel, 4. Oktober 2011, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Gelbe, goldene, grüne, braune, hellrote, orangene, weinrote Blätter betören meine Augen, wenn noch Sonne wärmt aber schon Nebel kommen.
Ein Zwitschern, Schreien, Kreischen, Quietschen und Trompeten am blutroten abendlichen Himmel
Gefangen in der Zeit
Daniel Freedom, 23. Juni 2017, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 5
Sie wandelte durch die Zeit, fand nicht den Weg, sah die Schatten der Lebenden und spürte immer noch die unerträglichen Schmerzen, die so viele, viele Jahre zurücklagen…
Als sie aufwachte
Michael Brushwood, 8. Dezember 2010, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
Müde hievt die gut aussehende achtundzwanzigjährige Corinna ihre bis zum Rand gefüllten Einkaufstaschen in den Kofferraum ihres quietschroten Renaults.
Eine eisiger Windstoß durchwühlt ihr leicht gelocktes kastanienbraunes
Der Rosenkavalier
Frank Thonig, 9. März 2001, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 4
Es gibt einen Tag in jedem Jahr, den man als liebender Gatte einfach nie vergessen kann und darf.
Nicht das Weihnachten unwichtig wäre, ...
Schwarze Feder
Klaus Asbeck, 24. November 2009, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: 6
„Heilig, heilig ist das Leben“, murmelte sie vor sich hin und strich mit ihren Handflächen sanft über die Felssteine, die sie über dem Grab von Singender Wolf aufgetürmt hatte. Sie
It´s over
trauriges girl, 15. Mai 2005, Einzelstory / Gedicht / Kurzgeschichte, Seiten: < 1
Noch vor einem Jahr hätte Sam nie daran gedacht dass es einmal so weit kommen würde. Nie hätte sie gedacht dass sie ihn, ihren besten Freund einmal verlieren würde. Doch jetzt wo sie darüber nachdachte wurde es ihr verstä
Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.
Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.
Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten: