PATER PAULI MYSTERY 18.2 ** DIE OMEGA AKTEN **   159

Fantastisches · Kurzgeschichten

Von:    Mike Bradfort      Mehr vom Autor?

Erstveröffentlichung: 13. November 2019
Bei Webstories eingestellt: 13. November 2019
Anzahl gesehen: 1031
Seiten: 2

UFOs und Ballermänner!

Oans, zwoa, drei, g'suffa!



********************

Der Manises-Vorfall

********************



Nur mit flüsternder Stimme wird in einschlägigen Kneipen und esoterischen Zirkeln auf Mallorca über einen geheimnisvollen UFO Vorfall hinter vorgehaltener Hand bis heute nur geflüstert.



Es gibt nüchterne Augenzeugen, in der Tat, auch die soll es auf Mallorca im Bereich des Balneario 1 bis Balneario 15 noch geben, welche berichten, dass vor allem in Sóller (GPS: Breite 39°45'59.49"N Länge 2°42'56.52"E) Einwohner Dinge am Himmel gesehen hätten, welche nur deswegen nicht groß von diesen herum erzählt würden, weil man Angst hätte "für verrückt erklärt" zu werden.



Seltsame Dinge sollen auf Mallorca vorgehen, so sagt man dort bisweilen, was nicht verwundert, wenn man Touristen dabei beobachtet, wie diese hektoliterweise Sangría mit meterlangen Strohhalmen aus aufgeblasenen Kinderschlauchbooten trinken. Jenseits von 2 Promille

sind Geistwesenerscheinungen und transzendente visuelle Wahrnehmungen seit Jahrtausenden nichts Ungewöhnliches auf unserer Welt.



Augenzeugen wollen dort in der Nacht, am 11.11.1979, einen hell leuchtenden Flugkörper am Himmel gesehen haben, eine Art UFO-Mutterschiff, aus welchem sich kleinere UFO-Töchterschiffe abgelöst hätten.



Am 11.11.1979 kam es angeblich auch zur Notlandung eines Passagierflugzeuges auf dem Flughafen Manises, welches vom Flughafen Palma de Mallorca in Richtung Teneriffa aufgestiegen war.

Schon hier sei angemerkt, dass andere Quellen von einem

Flugzeug reden, welches von Österreich in Richtung Kanaren unterwegs war.

Einig scheinen sich die Informationsquellen aber wenigstens darüber zu sein, dass eine Notlandung in Valencia-Manises erfolgte.



Die Flugzeugbesatzung fühlte sich damals von geheimnisvollen

fliegenden rötlichen Lichtern irritiert. Der Vorfall ist bis heute (13.11.2019) nicht geklärt worden. Die Radarstationen in Barcelona und Torrejon de Ardoz konnten sich den Vorfall nicht erklären. Die spanische Luftwaffe soll das UFO ca. 120 Minuten lang verfolgt haben.
Seite 1 von 2       






**********************************************************

Nachwort:

Was sind die OMEGA AKTEN?

Lese hierzu die Erläuterungen im Bradfort Portrait!

**********************************************************



***********************************************************************************

Weitere Bücher (EPUB) von Mike Bradfort zum Download findet man unter:



- (einfach die folgende ISBN Nummer kopieren und z. B. In GOOGLE eingeben) -



ISBN: 978-3-7396-1864-7 Beichtstuhlgeschichten (Satire-Pauli-Reihe)

ISBN: 978-3-7396-5902-2 Irgendwo in Mexiko (Satire-Pauli-Reihe)

ISBN: 978-3-7396-2031-2 Lotterie des Todes (Esoterik)

ISBN: 978-3-7396-2494-5 Welche Rechte hat ein Alien? (Satire)

ISBN: 978-3-7396-2537-9 Der Exotenhändler (Science-Fiction)

***********************************************************************************
Seite 2 von 2       
Punktestand der Geschichte:   159
Dir hat die Geschichte gefallen? Unterstütze diese Story auf Webstories:      Wozu?
  Weitere Optionen stehen dir hier als angemeldeter Benutzer zur Verfügung.
Ich möchte diese Geschichte auf anderen Netzwerken bekannt machen (Social Bookmark's):
      Was ist das alles?

Kommentare zur Story:

Leider wurde diese Story noch nicht kommentiert.

  Sei der Erste der einen Kommentar abgibt!  

Stories finden

   Hörbücher  

   Stichworte suchen:

Freunde Online

Leider noch in Arbeit.

Hier siehst du demnächst, wenn Freunde von dir Online sind.

Interessante Kommentare

Kommentar von "Lorenz M." zu "Freiheit ,lieben , leben - und das Tor dazwischen"

jaa... sehr schön und dass nicht deutlich wird, was du sagen willst, find ich gar nicht - da muss man wohl selbst die situation kennen oder gedacht und gefühlt haben, was du schreibst, um di ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. Über ein Konzept zur sicheren und möglichst Bandbreite schonenden Speicherung von aktuell gelesenen Geschichten und Bewertungen, etc. machen die Entwickler sich zur Zeit noch Gedanken.

Tag Cloud

  In Arbeit

Funktion zur Zeit noch inaktiv. In der Tag Cloud wollen wir verschiedene Suchbegriffe, Kategorien und ähnliches vereinen, die euch dann direkt auf eine Geschichte Rubrik, etc. von Webstories weiterleiten.

Dein Webstories

Noch nicht registriert?

Jetzt Registrieren  

Webstories zu Gast

Du kannst unsere Profile bei Google+ und Facebook bewerten:

Letzte Kommentare

Kommentar von "rosmarin" zu "Andacht Nr. 160"

@Jochen - bitte richtig lesen. Ich habe im Konjunktiv gesprochen. Das wird ja wohl erlaubt sein. Ich verstehe die ganze Aufregung sowieso nicht. Martin hat viele gute Predigten, wie er es nenn ...

Zur Story  

Letzte Forenbeiträge

Beitrag von "Redaktion" im Thread "Winterrubrik 2019"

ein glückliches Jahr 2020, kommt gut rüber! Eure Radaktion

Zum Beitrag